Lächerlich
Relegation 2025 / Heidenheim - Elversberg
-
-
Steinigt mich, und ich habe mich damals gegen Kiel auch total gefreut. Relegation ist totaler Mist. Heidenheim holt 29 Punkte und kann trotzdem durch zwei Spiele drinbleiben. Wozu dann 34 Spieltage. Nur, damit es noch mehr Fußball gibt?
Ich sehe das genauso.
Die sollen die 1. und 2. Liga auf je 20 Teams aufstocken und dann 3 fixe auf und Absteiger.
Dann gibt’s mehr Spiele, mehr Geld für die DFL und das belohnen für ne schlechte Saison hat sich ein Ende.
-
Da ist auch eindeutig etwas dran. Asllani, Damer und Baum sehen aus, als wären sie schlichtweg zu gut für die zweite Liga. Aber inwiefern das vielleicht auch der Verdienst von Steffen ist, ist dann die große Frage. Hat er Ihnen geholfen, den nächsten Schritt zu machen? Hat er eine Spielweise gefunden, in der sie gut funktionieren? Oder ist es doch zu 99 % die individuelle Qualität? Ich bin froh, dass ich das nicht bewerten und entscheiden muss.
Ja das stimmt, dafür habe ich Elversberg auch zu wenig gesehen bzw. verfolgt um das richtig einordnen zu können, wie gesagt, kann mich auch einfach täuschen.
Ich finde es auch absolut nicht einfach was Kessler da entscheiden muss und möchte nicht mit ihm tauschen.
Zum Spiel: Finde Elversberg kommt jetzt besser ins Spiel. Vom Publikum her ist das jetzt kein Knaller...
-
Los jetzt Elversberg.
-
Das Spielniveau sinkt jetzt aber deutlich. Keiner will mehr was riskieren
-
Damar und Asslani finde ich heute nicht so berauschend oder?
-
Wenn ich das Maskottchen von Elversberg sehe kommt Brechreiz 🤮
-
Wenn ich das Maskottchen von Elversberg sehe kommt Brechreiz 🤮
Magst du keine Pandas oder wie?
-
Elversberg hätte es deutlich mehr verdient
-
Letzte Woche eher spielerisch ansprechend, heute kommt der Kopf dazu und das Spiel lebt eher von Kampf und Spannung.
Heidenheim fand ich in Halbzeit 1 physisch besser, Elversberg ist häufig abgeprallt.
Aktuell scheuen beide das volle Risiko, aber Elversberg investiert da schon mehr.
Ich sehe schon, dass Heidenheim das Ding im Elfmeterschießen gewinnt.
-
Elversberg hätte es deutlich mehr verdient
Deutlich weiß ich nicht.
Auf alle Fälle will jetzt Elversberg in die Bundesliga stürmen und Heidenheim versucht nur noch die Erste zu Verteidigen.
In Heidenheim waren die schon etwas besser und zwingender gerade aufgrund der 2ten Halbzeit.
Heute bis zum 1:1 auch fand ich. Aber Elversberg für mich in der 2ten Halbzeit mit viel mehr Initiative.
-
Letzte Woche eher spielerisch ansprechend, heute kommt der Kopf dazu und das Spiel lebt eher von Kampf und Spannung.
Heidenheim fand ich in Halbzeit 1 physisch besser, Elversberg ist häufig abgeprallt.
Aktuell scheuen beide das volle Risiko, aber Elversberg investiert da schon mehr.
Ich sehe schon, dass Heidenheim das Ding im Elfmeterschießen gewinnt.
Ich finde es trotzdem beeindruckend, wie zielgerichtet Elversberg nach vorne spielt, auch wenn nicht jeder Pass ankommt. Man kann aber eine klare Spielidee erkennen. Heidenheim verteidigt dazu mit Mann und Maus, als ob die Mannschaft in weiß Real Madrid wäre.
-
10 Secunden vor Schluß
Wahnsinn
-
Schade, schade
-
Das war's wohl ...
-
Wow. 95+5 wie krass ist das für beide Seiten. Heidenheim bleibt oben.
-
Unschön.
-
Schade! Ich finde es nicht wirklich verdient.
-
Krass so kurz vor Schluss
-
wenigstens der kürzeste weg für mich in liga 1 bleibt...
-