Relegation 2. BL 2025 / Braunschweig - Saarbrücken

  • Wer gewinnt die Relegation? 23

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wer wird der 18. Verein in der zweiten Bundesliga?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Cenk - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Kaminski

  • Das Spiel beginnt. Wer ist dabei?

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ja Saarbrücken traut sich irgendwie nicht und Braunschweig will und kann nicht

  • Braunschweig führt jetzt mit 2:0 das war es für Saarbrücken

  • Braunschweig führt jetzt mit 2:0 das war es für Saarbrücken

    Darmstadt 98 und Dirk Schuster gefällt das

    Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

  • 0:0 zur Halbzeit. Saarbrücken hat nicht viel anzubieten.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • und noch 15 Minuten um die Verlängerung zu erreichen-

    Hier rund um Hannover macht man sich schonmal ein Bier auf....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • :prost: Flykai

    „Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

  • Na ja, Braunschweig wollte irgendwie nicht mehr so richtig. Saarbrücken schon. Krass, dass sich die Eintracht das nochmal hat nehmen lassen...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Irgendwie hat man das Gefühl, so zwei Spiele hintereinander ist nix für Braunschweig

    „Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

  • Damit war nach 60 Minuten nicht zu rechnen.

    Platzverweis. Saarbrücken in Unterzahl.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“