Wer gewinnt die Relegation? 23
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Wer wird der 18. Verein in der zweiten Bundesliga?
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Wer wird der 18. Verein in der zweiten Bundesliga?
Das Spiel beginnt. Wer ist dabei?
Saarbrücken ist noch nicht im Spiel
das ist heute aber ganz trostlose Kost
Ja Saarbrücken traut sich irgendwie nicht und Braunschweig will und kann nicht
hat eigentlich mal jemand mal aufs Tor geschossen oder war ich da gerade pinkeln
Gerade eben wollte es Saarbrücken
und Braunschweig macht das 1:0 ![]()
Braunschweig führt jetzt mit 2:0 das war es für Saarbrücken
Braunschweig führt jetzt mit 2:0 das war es für Saarbrücken
Darmstadt 98 und Dirk Schuster gefällt das
0:0 zur Halbzeit. Saarbrücken hat nicht viel anzubieten.
1:0 Saarbrücken
Game on 1:0 Saarbrücken
und noch 15 Minuten um die Verlängerung zu erreichen-
Hier rund um Hannover macht man sich schonmal ein Bier auf....
Flykai
Na ja, Braunschweig wollte irgendwie nicht mehr so richtig. Saarbrücken schon. Krass, dass sich die Eintracht das nochmal hat nehmen lassen...
2-0 Saarbrücken. Top Vorteil gepfiffen von Stieler
Irgendwie hat man das Gefühl, so zwei Spiele hintereinander ist nix für Braunschweig
Damit war nach 60 Minuten nicht zu rechnen.
Platzverweis. Saarbrücken in Unterzahl.