Die Dynamik und das Spielsystem sind verloren gegangen.
Auch wird einiges falsch eingeschätzt von Kwasniok zb die vielen freien Tage vor einem Spiel wo man lieber mal trainiert hätte um Fehler anzusprechen, auch werden immer wieder Spieler auf verschiedenen Positionen eingesetzt anstatt sie dort spielen zu lassen wo sie ihre Stärken und am wertvollsten sind.
Unsere Bank war vorher unser großes Plus da man Impulse setzen konnte das ist leider auch verloren gegangen.
Wir haben soviele Punkte wirklich verschenkt und das liegt nicht an unseren Verletzungen in der Abwehr.
Man könnte locker 6-7 Punkte mehr haben