Gegen Pauli bin ich bei dir. Das hätten wir nicht nur gewinnen können, sondern müssen. Heute allerdings habe ich nichts gesehen, was mich zu dem Schluss kommen lässt, dass wir hätten gewinnen können. Wir waren so harmlos wie eine Maus unter Narkose.
Du hast doch d gesehen, dass Union gewonnen hat. Wenn Union bei diesem Verlauf gewinnen konnte, dann hätten wir doch mit glücklicherem Verlauf auf unserer Seite auch gewinnen können oder etwa nicht? Oder hast Du ein Spiel gesehen, bei dem Union so viel besser als wir waren und Union die einzige Mannschaft war, die hätte gewinnen können? Ich habe ja keineswegs behauptet, dass wir hätten gewinnen müssen, sondern dass wir hätten gewinnen können (mit etwas Glück, dass leider diesmal Union hatte).