Wir trainieren ja auch erst eine Woche. Warte mal ab wenn Express, stadtanzeiger bei der ersten Niederlagenserie anfangen gegen ihn zu zündeln, dann bin ich gespannt wie kwasniok damit umgeht. So wie ich ihn bisher einschätze wird da dann auch von ihm die ein oder andere Aussage zurück geschossen kommen.
Wir trainieren knapp zwei Wochen... Mir ging es auch gerade überhaupt nicht um die Medien. Die werden auch nicht mehr oder weniger Zündeln als bei Struber, Schulz, Baumgart oder Gisdol.
Mir geht es eher darum das letztes Jahr Teile der Fans äußerst "Nervös" bzw schnell auf dem Baum wären. Ähnliches zeichnet sich das gerade bei dieser doch sehr harmlosen Aussage ab. Und Kwasniok hat ja bei der Antritts PK noch gesagt, legt bitte nicht alles so sehr auf die Goldwaage.