FIFA Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko u. USA

• Mal ein allgemeiner Thread zum nächsten großen Turnier. :slightly_smiling_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Mit Jordanien und Usbekistan haben sich zwei Neulinge für die WM im nächsten Jahr qualifiziert.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Das wird abenteuerlich hinsichtlich der Anstoßzeiten. Es sind 3 Zeitzonen betroffen.

Was wird uns erwarten?

Frühe Abendspiele zwischen 19:00 und 22:00 Uhr

Späte Spiele zwischen 23:00 Uhr und 2:00 Uhr

Nachtspiele ab 3:00 Uhr und 4:00 Uhr

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

• PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.