FIFA Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko u. USA

• Mal ein allgemeiner Thread zum nächsten großen Turnier. :slightly_smiling_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Mit Jordanien und Usbekistan haben sich zwei Neulinge für die WM im nächsten Jahr qualifiziert.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Das wird abenteuerlich hinsichtlich der Anstoßzeiten. Es sind 3 Zeitzonen betroffen.

Was wird uns erwarten?

Frühe Abendspiele zwischen 19:00 und 22:00 Uhr

Späte Spiele zwischen 23:00 Uhr und 2:00 Uhr

Nachtspiele ab 3:00 Uhr und 4:00 Uhr

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

• PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

• San Marino bei der WM?

Eine hohe Niederlage im nächsten Spiel könnte helfen:

Bitte hoch verlieren: Kuriose Situation in der WM-Quali rund um San Marino
    San Marinos Fußballer erlebten in Österreich ein 0:10-Debakel. Verliert man in Rumänien im November erneut so deutlich, könnte das die WM-Chancen…
    www.gmx.net

:grinning_face_with_big_eyes:

• Verbleibende Sperre von 2 Spielen für Ronaldo wird auf "Bewährung" runtergestuft.
    Wieso weshalb warum bleibt die FIFA schuldig.

Eine einzige Clownsveranstaltung.

Vielleicht weil Donnie so ein tolles Gespräch und tolle Bilder mit Chrissi hatte und sich dann an seinen Kumpel gewandt hatte, dass das ja wohl unfair wäre.

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• wenn ich das schon sehe, wie sich CR7 bei Trump, infantino und den Scheichs anbiedert, wird mir schlecht.

Wie kann man schon so reich sein und trotzdem die größte Nutte im Profifussball?

• Die Auslosung, bzw. das Theater davor ist echt zum fremdschämen. Was ist der Infantino für ein ekelhafter Typ.

• Die Auslosung, bzw. das Theater davor ist echt zum fremdschämen. Was ist der Infantino für ein ekelhafter Typ.

Ich hab ja gedacht Blatter kann nicht getoppt werden... aber dieser Speichellecker ist sowas von widerlich :face_vomiting:

• :face_vomiting:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Hübers, Pauli - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - Thielmann, Kaminski, Ache

• Ich bin eh unterwegs,

nur gesehen: Trump zieht die Kandidaten, schnell wie raus aus dem Lifeticker

Igitt :pile_of_poo:

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Bin enttäuscht.

Ich dachte Bill Kaulitz macht die Ziehung der Gruppengegner.

Heidi drückt ja sonst immer die Kaulitz Brüder in die Formate rein.:winking_face:

„Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

• Ahh hier gibt es schon ein WM Faden gar nicht gesehen.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig