Ecuador der erste harte Brocken ![]()
FIFA Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko u. USA
-
-
Deutschland
Ecuador
Elfenbeinküste
Wer kommt noch dazu
-
Todesgruppe

Deutschland
Ecuador
Elfenbeinküste
Curacao
-
9 Punkte
-
Das war’s
-
Wenn sie die Gruppe verkacken, dann ausweisen.
-
9 Punkte
9 Punkte und El Maladonna

-
Da könnte schon im Achtelfinale Frankreich blühen wenn wir es nicht gegen Curacao vergeigen - was ich dieser Truppe durchaus zutraue.
-
Bei einem der letzten Truniere (ab 2016 oder so) hätten wir mal durch ein abschenken des letzten Spieles einen einfacheren Gruppenbaum oder so bekommen können, wann war das nochmal?

-
Angesichts der Tatsache, wie die FIFA das hier quasi nur noch setzt statt auslost und gewisse Länder gar nicht erst aufeinandertreffen lässt bis zum Halb-/Finale und ihre Stars trotz regelgerechter Sperren dann doch begnadigt(obwohl Wiederholungstäter)kann ich mich des Gedanken mittlerweile nicht mehr erwehren, dass diese Einflussnahme hier nicht endet.
Klingt evtl.nach Aluhut aber dieser Infantino, dieser Verband im Kontext Trump USA wird doch nicht kein Drehbuch für das Turnier in der Schublade haben.
Jetzt kein WM Titel USA, das wäre womöglich doch noch zu offensichtlich, aber ich denke schon, dass man hier nicht riskieren kann, dass gewisse Mannschaften früh ausscheiden und gewisse Stars und Werbeträger früh weg sind.
Soweit gehe ich mittlerweile und werde mir diesen Klamauk, so wie 2022, komplett sparen. Das DFB El Mala Trikot bleibt mein einziger Berührungspunkt mit dieser Posse. -
Bei einem der letzten Truniere (ab 2016 oder so) hätten wir mal durch ein abschenken des letzten Spieles einen einfacheren Gruppenbaum oder so bekommen können, wann war das nochmal?

Bei der letzten EM wären wir bei einer Niederlage im letzten Gruppenspiel gegen die Schweiz den Spaniern aus dem Weg gegangen.
-
Ah, genau.

Ich dächte es wäre schon etwas länger her.

-
Die beste WM aller Zeiten mit der besten FIFA aller Zeiten im Land des größten Präsidenten aller Zeiten. Das wird GROSSARTIG.
-
Zitat von Der Orange Führer
Someone within FIFA ranks told me not to worry, Africa usually doesn't stay long at the World Cups. He said it's usually three or four games for them, so they will leave. I really liked that information. After playing three games, half of the teams will leave my country. We hope France doesn't stay long too, its prime minister has been a problem to us.
Falls einer wetten will.

-
Falls einer wetten will.

Wird nicht passieren, wäre aber so geil, wenn die der Großteil der Länder einfach absagen, und ein Alternativ-Turnier ausspielen würde.
-
Falls einer wetten will.

Ich wette jedenfalls, dass ich mir von dieser Mistscheiße nicht eine Minute ansehen werde.
-
Ganz normale Aussagen eines Staatsoberhaupts im WM Jahr. Kennt man ja so

-
Ich wette jedenfalls, dass ich mir von dieser Mistscheiße nicht eine Minute ansehen werde.
Vor meinem geistigen Auge. Die USA haben sich in Achtelfinale der WM vorgespielt und spielen gegen eine europäische Spitzenmannschaft. Wahlweise Holland, England, Spanien, Frankreich oder Deutschland(ich bezeichne uns mal als Spitzenmannschaft).
Dann passiert folgendes und darauf kannst du jede Wette annehmen. Onkel Listlos sitzt vor dem heimischen TV im Kreise gleich gestimmter(und da gibt es eine Reihe von Köln Müngersdorf bis Köln Zentrum). Wahlweise mit holländischen, englischen, spanischen, französischen oder deutschem Trikot. Wir singen "Wilhelm von Oranien, von deutschem Geblüt". "God save the king". Die spanische Hymne wird mit gesummt. Wir intonieren die Marseillaise. "Einigkeit und Recht und Freiheit". Und dann geniessen wir, wie eine europäische Spitzenmannschaft das amerikanische Team aus dem Turnier befördert. Und genau das wird passieren und da nehme ich jede Wette drauf an.
Nichts würde mich mehr freuen, wenn wir(meinetwegen auch unsere anderen europäischen Nationen) die mit einem ganz schlichten 3:0 aus dem Turnier befördern. "Simply no match for us, Mister Trump. Sorry".
-
Ganz normale Aussagen eines Staatsoberhaupts im WM Jahr. Kennt man ja so

Wobei ich für diese Aussage keine Quelle finden kann, das ist vermutlich ausnahmsweise mal etwas, das er tatsächlich nicht gesagt hat.
Aber es ist schlimm genug, dass man es ihm ohne zu zögern zutraut. -
Vor meinem geistigen Auge. Die USA haben sich in Achtelfinale der WM vorgespielt und spielen gegen eine europäische Spitzenmannschaft. Wahlweise Holland, England, Spanien, Frankreich oder Deutschland(ich bezeichne uns mal als Spitzenmannschaft).
Dann passiert folgendes und darauf kannst du jede Wette annehmen. Onkel Listlos sitzt vor dem heimischen TV im Kreise gleich gestimmter(und da gibt es eine Reihe von Köln Müngersdorf bis Köln Zentrum). Wahlweise mit holländischen, englischen, spanischen, französischen oder deutschem Trikot. Wir singen "Wilhelm von Oranien, von deutschem Geblüt". "God save the king". Die spanische Hymne wird mit gesummt. Wir intonieren die Marseillaise. "Einigkeit und Recht und Freiheit". Und dann geniessen wir, wie eine europäische Spitzenmannschaft das amerikanische Team aus dem Turnier befördert. Und genau das wird passieren und da nehme ich jede Wette drauf an.
Nichts würde mich mehr freuen, wenn wir(meinetwegen auch unsere anderen europäischen Nationen) die mit einem ganz schlichten 3:0 aus dem Turnier befördern. "Simply no match for us, Mister Trump. Sorry".
... dann wird das Gleiche passieren wie beim Golf im Ryder Cup, wenn es entschieden ist, gehen alle nach Hause. Leere Tribünen, kein Interesse ...
-