Elfmeter heute war ok aber natürlich hätte Messi heute garnicht auf dem Platz stehen dürfen ob nicht-gegebener roter Karte im 1. Spiel.
Argentinien mit Messi in Topforum und FIFA Bonus tatsächlich Titelkandidat. Hatte ich so nicht auf dem Schirm.
Elfmeter heute war ok aber natürlich hätte Messi heute garnicht auf dem Platz stehen dürfen ob nicht-gegebener roter Karte im 1. Spiel.
Argentinien mit Messi in Topforum und FIFA Bonus tatsächlich Titelkandidat. Hatte ich so nicht auf dem Schirm.
Messi ist einfach der beste aller Zeiten
Kann man so sehen. Für mich ist es CR7
Ne finde ich nicht
Charakter und spielerisch ist es CR7
Messi ist schon Wahnsinn, sobald er antritt brennts. Österreich heut etwas zu verhalten..
Wäre sich mehr drinnen gewesen heute. Gegen Algerien wirds nicht einfach..
![]()
Hat der Königspudel gerade im Magenta Interview offen zugegeben. Das der FC Block bei der WM 86 alles andere als optimal und gewünscht war !?
Also wenn man das bisher nicht wirklich untermauern konnte das der was gegen den FC hat. Aber in der Szene konnte man die Abneigung Richtung spüren.
Es bewahrheitet sich aber immer wieder einmal Pille immer Pille. Mistvogel
Pele... Hust hust
Erzähl mir deine Meinung
Möchte Frankreich gerne mal mit einem anderen Trainer sehen. Gemessen an deren Möglichkeiten, spielen die unter Deschamps zu oft deutlich unter ihrem Niveau.
Möchte Frankreich gerne mal mit einem anderen Trainer sehen. Gemessen an deren Möglichkeiten, spielen die unter Deschamps zu oft deutlich unter ihrem Niveau.
Absolut, der ist einfach auch viel zu lange schon im Amt. Da müsste frischer Wind rein 🤷🏻♂️
In der Spitze und Breite kannst du keinen besseren Kader haben.
Zidane übernimmt nach der WM.
Zidane übernimmt nach der WM.
Ist das fix?
Pele... Hust hust
Maradona 😉 nicht vergessen
Erzähl mir deine Meinung
- Steuerhinterziehung
- Vergewaltigungsvorwürfe
- weinerliche Wutausbrüche und Platzverweise
- Wechsel nach Saudi-Arabien, um noch mehr Geld zu verdienen
Ja, wirklich ein einwandfreier Charakter.
Ist das fix?
Es sei ein offenes Geheimnis in Frankreich , dass Zidane es wird (z.B. auch bei Transfermarkt)
Bin mal gespannt, ob Zidane die Mannschaft mal von der Leine lässt. Die haben so unfassbar viele Möglichkeiten, spielen aber immer so minimalistisch. Die machen oft nur das Nötigste und es wirkt, wie mit angezogener Handbremse.
Der Ronaldo der die letzten Jahre das werbe Gesicht von Saudi Arabien geworden ist?
Ja, sein Charakter ist wahrscheinlich der deutlich bessere…
- Steuerhinterziehung
-Vergewaltigungsvorwürfe
- weinerliche Wutausbrüche und Platzverweise
- Wechsel nach Saudi-Arabien, um noch mehr Geld zu verdienen
Ja, wirklich ein einwandfreier Charakter.
1:1 wie bei Messi, bis auf die Vergewaltigungsvorwürfe.
Steuerhinterziehung - Messi ist zu 21 Monaten auf Bewährung veruteilt.
Weinen, lamentieren und sich beschweren kann der Kollege Messi auch recht gut, zudem wird er noch durch die FIFA, UEFA, Schiris (such dir aus) geschützt und kann sich erlauben was er will
Wechsel in die USA um noch mehr Kohle zu verdienen.
Wenn man das mal mit z.B. Pele vergleicht (keine Ahnung wie der heutzutage gehandelt hätte) sind das alles "Rotzlöffel", aber die Welt ist halt auch eine andere geworden als in den 60er/70er Jahren.
Von daher immer schwer zu verglichen.