16 / Jakub Kaminski (2026)

• Offizieller Beitrag

16 - Jakub Kaminski

im Verein seit07/2025 Spiele/Tore:(18. Spt, 25/26)
    Vertrag bis:06/2026 + KO/KP 1. BL88 / 8
    Position:Linksaußen 25/2618 / 5
    Geburtstag:05.06.2002, Ruda Slaska LänderspielePolen
    Nationalität:Polen A21 / 1
    Größe:1,79 m
    Karriere
    07/2010 - 06/2015Szombierki Bytom
    07/2015 - 07/2022Lech Posen
    07/2022 - 06/2025VfL Wolfsburg
    07/2025 - 06/20261. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Hübers, Pauli - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - Thielmann, Kaminski, Ache

• Herzlich willkommen

Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Hübers, Pauli - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - Thielmann, Kaminski, Ache

• grischa 4. Juli 2025 um 19:00

Hat das Thema geöffnet.
  • Herzlich Willkommen in Köln

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Nummer 16

• grischa 4. Juli 2025 um 19:02

Hat den Titel des Themas von „00 / Jakub Kaminski (2026)“ zu „16 / Jakub Kaminski (2026)“ geändert.
  • Herzlich Willkommen in der schönsten :dom: Deutschlands und beim geilsten :FC: der Welt mit dem besten :hennes: des Universums.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Und Kessler kocht weiter! 💪🏼

Sehr gute Verpflichtung und Konditionen ausgehandelt.

Ok wirklich beurteilen und messen lässt sich jeder Transfer erst später, aber es kommen Spieler, wo ne gewisse Qualität hinter steckt und keine NoNames aus irgendwelchen unterklassigen Ligen.

:FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

• Herzlich Willkommen

Laut Inet spielt er LA oder linkes Mittelfeld. Haben auf der linken Seite jetzt ein Überangebot. Maina, Kainz und jetzt Kaminski. Kann den Transfer daher nicht ganz nachvollziehen. Wir brauchen dringend ein LV als Alternative für Paqa.

• Herzlich Willkommen

Laut Inet spielt er LA oder linkes Mittelfeld. Haben auf der linken Seite jetzt ein Überangebot. Maina, Kainz und jetzt Kaminski. Kann den Transfer daher nicht ganz nachvollziehen. Wir brauchen dringend ein LV als Alternative für Paqa.

Er spielt auch linke Schiene

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

• Herzlich Willkommen

Früher hätte man gesagt der kann links wie rechts, also entspann dich !

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

• Kicker schreibt übrigens auch, wie kürzlich der Geissblog, von einer Kaufoption über rund drei Mio. Das wäre dann in der Tat ein sehr guter Deal (wenn die Leihgebühr nicht dementsprechend hoch ist):

Köln leiht Wolfsburgs Kaminski aus
    Am Freitag absolvierte Jakub Kaminski den Medizincheck, im Anschluss unterschrieb der Offensivspieler einen Vertrag beim 1. FC Köln. Der 23-jährige…
    www.kicker.de

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)