Ich fürchte, die Klausel läuft noch ziemlich lange. Denn Kaminski musste ja davon ausgehen, die WM zu spielen, ggf. mit gutem Ausgang. Könnte also sein dass die Klausel sogar bis 31.07. läuft und wir noch einige Wochen auf Klarheit warten müssen.
16 / Jakub Kaminski (2029)
-
-
-
Ich fürchte, die Klausel läuft noch ziemlich lange. Denn Kaminski musste ja davon ausgehen, die WM zu spielen, ggf. mit gutem Ausgang. Könnte also sein dass die Klausel sogar bis 31.07. läuft und wir noch einige Wochen auf Klarheit warten müssen.
So eine Klausel kann ja auch ohne Enddatum bestehen und damit für die ganze Vertragslaufzeit gültig sein. Nur mal so nachgedacht.
-
So eine Klausel kann ja auch ohne Enddatum bestehen und damit für die ganze Vertragslaufzeit gültig sein. Nur mal so nachgedacht.
Ohne Enddatum ja, aber ohne Deadline innerhalb der Transferphase? Das wäre ja Harakiri wenn er am 31. August um 17:30 abhauen könnte!!
-
Ohne Enddatum ja, aber ohne Deadline innerhalb der Transferphase? Das wäre ja Harakiri wenn er am 31. August um 17:30 abhauen könnte!!
Keine Sorgen das verhindert dann unser Faxgerät :-D
-
Könnte nicht verstehen wenn man kaminski und El mala beide abgeben würde. Dann müsste kessler wirklich zaubern im Sommer
-
Könnte nicht verstehen wenn man kaminski und El mala beide abgeben würde. Dann müsste kessler wirklich zaubern im Sommer
Bei Kaminski haben wir aber kein Mitspracherecht.
-
Der FC meldet die Verpflichtung von Kaminski jetzt auch offiziell.
-
-
Bitte bleib doch noch ein bisschen Kuba

-
Na dann vorerst auch ganz offiziell herzlich willkommen bei uns. Auch wenn es wohl nur ein kurzes Intermezzo bleiben wird. Vielleicht bleibt er ja noch eine Saison.
-
Am Ende wird versucht ihm die Klausel abzukaufen und wir alle hier reiben uns die Augen das er noch 3 Jahre hier bleibt.
Mit 26 ist es auch noch schön in der Premier League 😉
-
Boring!
Ich will "echte" Neuverpflichtungen...

-
Jo nicht überraschend.
Überraschender wäre hier ein Verbleib.
Ich persönlich bin mir sicher dass er noch wechseln wird. Leider -
Kaminski ist eigentlich kein Wandervogel, wie man hört sehr bodenständig. Seine Frau ist auch schwanger evtl. ist die Chance schon recht groß, dass er noch mindestens eine Saison beim FC bleibt.
Es wäre uns zu wünschen, El-Mala und Kaminskis Scorer zu ersetzen sehe ich als unmöglich an.
-
Vom Bankdrücker in Wolfsburg hier zum Stammspieler geworden mit steigendem Wert.
Wenn er das nicht würdigt und nach nur einer guten Saison jetzt meint direkt der große Star sein zu müssten und zu höheren berufen zu sein dann soll er gehen.
Hochmut kommt vor dem Fall
Soll das erst beste Angebot annehmen und vielleicht wieder ohne viel Spielzeit auf der Bank sitzen,anstatt zu überlegen ob es nicht besser wäre nochmal bei uns zu zeigen das seine Leistungen keine Eintrags Fliege war.
So oder so sollte er gehen auch gut haben wir in einem Jahr mit ihm 15 Millionen verdient, geht doch.
-
Ich sehe das auch eher so wie Wh096, das Baby kommt im Sommer oder kurz in der neuen Saison, das ist nicht jedermanns Sache, dann sein erstes Kind auswärts zu bekommen oder er geht zuerst alleine…..diese erste Zeit wird er wohl lieber ganz nah bei ihr verbringen.
Als ich heute die FC Nachricht gelesen habe, ist ja noch schwer jung unser Kuba
-
Ich gehe davon aus, dass er auch in der neuen Saison beim effzeh spielt

mit neuer Rückennummer 10

-
Ich sehe das auch eher so wie Wh096, das Baby kommt im Sommer oder kurz in der neuen Saison, das ist nicht jedermanns Sache, dann sein erstes Kind auswärts zu bekommen oder er geht zuerst alleine…..diese erste Zeit wird er wohl lieber ganz nah bei ihr verbringen.
Als ich heute die FC Nachricht gelesen habe, ist ja noch schwer jung unser Kuba
Oder er will einfach kein Risiko eingehen, weil bei Köln aktuell alles offen ist, was da kommt
-
Ist doch echt.
Der war doch schon weg
, nach einigen Posts hier -