St. Pauli im Elfmeterschiessen weiter...
DFB Pokal Saison 2025/26
-
-
Ich hatte gestern keine Zeit zu schauen (es bimmelte halt öfters im Handy). Mir gefiel heute früh der 11freunde Newsletter Kommentar:
...es ist DFB Pokal, dieses eigenwillige, videoschirilose Relikt aus einer anderen Fußballzeit...und kaum einen interessiert es. Jedenfalls nicht in Wolfsburg (10.000), in Berlin (32.000), in Augsburg war wohl auch nichts los, selbst in Gladbach blieben 10.000 Plätze frei (Zitatende).
Wirklich überraschend fand ist jetzt nur die Hertha mit ihrem souveränen Sieg über Elversberg und St. Pauli, auch wenn das wohl sehr knapp war und ständig hin und her geschwankt ist.
Mal sehen, wie es heute so wird - heute hätte ich Zeit, nicht nur für 20:45

-
ich finde es immer noch schade, dass wir keinen anderen Gegner bekommen haben. wo man halt eine realistische Chance auf ein Weiterkommen hat! Einmal mag ich gerne mit dem effzeh nach Berlin zum Finale fahren!
-
Ich zünde eine Kerze an.
Ich erwarte heute nichts und hoffe auf eine Überraschung.
-
Wer ist denn - neben mir - heute vor Ort in Müngersdorf?!
-
Wer ist denn - neben mir - heute vor Ort in Müngersdorf?!
hier

-
Ich bin auch da
-
Cool und

-
Vater und Sohnemann wollen heute den Heimsieg Live bewundern... 😎🙏
-
Vater und Sohnemann wollen heute den Heimsieg Live bewundern... 😎🙏
Viel Spaß
-
Wieso waren die frühen Spiele gestern eigentlich um 18:30 Uhr und heute schon um 18:00 Uhr?
Damit alle unseren Sieg gegen Bayern von Anfang an schauen können, auch wenn es in den frühen Spielen Verlängerung/Elfmeterschießen gibt?

-
Wieso waren die frühen Spiele gestern eigentlich um 18:30 Uhr und heute schon um 18:00 Uhr?
Damit alle unseren Sieg gegen Bayern von Anfang an schauen können, auch wenn es in den frühen Spielen Verlängerung/Elfmeterschießen gibt?

Meine gelesen zu haben wegen der Übertragung der DFB Frauen in der Nationsleague gegen Frankreich.
-
Gerade eingeschaltet Rot Paderborn und Tor Pillen

-
Was machst du eigentlich nachher Himmelhorstpfleger

-
Die Pillen kassieren in der 90.

-
1-1 Paderborn mit 10 Mann Wahnsinn
-
Was machst du eigentlich nachher Himmelhorstpfleger

Wieso soll ich etwa nicht gucken

-