DFB Pokal Saison 2025/26

  • Ich hatte gestern keine Zeit zu schauen (es bimmelte halt öfters im Handy). Mir gefiel heute früh der 11freunde Newsletter Kommentar:

    ...es ist DFB Pokal, dieses eigenwillige, videoschirilose Relikt aus einer anderen Fußballzeit...und kaum einen interessiert es. Jedenfalls nicht in Wolfsburg (10.000), in Berlin (32.000), in Augsburg war wohl auch nichts los, selbst in Gladbach blieben 10.000 Plätze frei (Zitatende).

    Wirklich überraschend fand ist jetzt nur die Hertha mit ihrem souveränen Sieg über Elversberg und St. Pauli, auch wenn das wohl sehr knapp war und ständig hin und her geschwankt ist.

    Mal sehen, wie es heute so wird - heute hätte ich Zeit, nicht nur für 20:45 :slightly_smiling_face:

    „Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

  • ich finde es immer noch schade, dass wir keinen anderen Gegner bekommen haben. wo man halt eine realistische Chance auf ein Weiterkommen hat! Einmal mag ich gerne mit dem effzeh nach Berlin zum Finale fahren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Cenk - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Kaminski

  • Wer ist denn - neben mir - heute vor Ort in Müngersdorf?!

    Lettore silenzioso

  • Cool und :fire:

    „Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

  • Vater und Sohnemann wollen heute den Heimsieg Live bewundern... 😎🙏

    Seine Entscheidung, sich zurückzuziehen, beruht auf seiner einzigartigen Sichtweise des Sports und des Lebens, die das persönliche Glück über die konventionellen Aspekte einer Fußballkarriere stellt >>> Jonas Hector - Spürbar anders! <<<

    "There is nothing but this in the world ... nothing ... but that´s why we all come here"

    Mer stonn zo dir ... - COME ON :effzeh:

  • Wieso waren die frühen Spiele gestern eigentlich um 18:30 Uhr und heute schon um 18:00 Uhr?

    Damit alle unseren Sieg gegen Bayern von Anfang an schauen können, auch wenn es in den frühen Spielen Verlängerung/Elfmeterschießen gibt? :thinking_face:

  • Wieso waren die frühen Spiele gestern eigentlich um 18:30 Uhr und heute schon um 18:00 Uhr?

    Damit alle unseren Sieg gegen Bayern von Anfang an schauen können, auch wenn es in den frühen Spielen Verlängerung/Elfmeterschießen gibt? :thinking_face:

    Meine gelesen zu haben wegen der Übertragung der DFB Frauen in der Nationsleague gegen Frankreich.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

    Mission Wiederaufstieg gestartet

    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was machst du eigentlich nachher Himmelhorstpfleger :thinking_face:

    „Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

  • Die Pillen kassieren in der 90. :rolling_on_the_floor_laughing:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“