Ich wünsche mir ein Tigges-Tor.
Kaum ist er drin läufts.
Und Michel sieht nicht aus wie ein Profi.
Ich wünsche mir ein Tigges-Tor.
Kaum ist er drin läufts.
Und Michel sieht nicht aus wie ein Profi.
In unterzahl![]()
Ich schaue es nicht, aber Tigges scheint ja seinen Anteil gehabt zu haben:
"Nicht zu glauben, Paderborn dreht das Spiel in Unterzahl! Erst lässt Tigges einen Pass von Curda clever durch, tunnelt somit Badé, legt den Ball an Flekken vorbei und bedient Michel, der aus kurzer Distanz am Keeper scheitert. Tigges und Bätzner machen den Ball aber nochmal scharf, wodurch Michel nochmal zum Abschluss kommt und diesmal flach rechts unten einschießt." (Kicker-Liveticker)
Ich gehe kaputt die Pillen liegen hinten
Ich schaue es nicht, aber Tigges scheint ja seinen Anteil gehabt zu haben:
"Nicht zu glauben, Paderborn dreht das Spiel in Unterzahl! Erst lässt Tigges einen Pass von Curda clever durch, tunnelt somit Badé, legt den Ball an Flekken vorbei und bedient Michel, der aus kurzer Distanz am Keeper scheitert. Tigges und Bätzner machen den Ball aber nochmal scharf, wodurch Michel nochmal zum Abschluss kommt und diesmal flach rechts unten einschießt." (Kicker-Liveticker)
Ja, hatte da gut mitgemischt - auch sonst aktiv und läuft viel ab
Leider 2-2
Scheiß Pillen.
In Unterzahl das Spiel drehen und dann evt. in der Verlängerung rausfliegen... so ein Szenario will ich später auf garkeinen Fall sehen.
Dann lieber ein souveränes 4:0 für
den 1. FC Köln.
2-3 zum kotzen
Die Pillen wie immer mit mehr Glück als Verstand ![]()
So ein Spielverlauf gleich würde mich dem Fussball abschwören lassen.
Wenn man sich so die Partien anschaut und dazu noch kommt, dass bereits jetzt BVB-Leverkusen spielt und auch da einer raus ist…
Hart nicht mehr dabei zu sein. Da wäre mächtig was gegangen diese Saison mit dem nötigen Losglück.
Da wäre mächtig was gegangen diese Saison mit dem nötigen Losglück.
Und nem anständigen Schiedsrichter. ![]()
So Pauli bis jetzt ganz ordentlich bei BMG
und Die alte Dame schießt die Gummistiefel ab
Dööööööööööp
So gut das sie führen
So Pauli bis jetzt ganz ordentlich bei BMG
Nach dem letzten Sieg im Pokal haben sie übrigens in der Liga verloren. ![]()
Dööööööööööööööööööööööööp
Pauli haltet durch bitttteee