Wie spielt der effzeh? 7
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
7. Spieltag: 1. FC Köln vs. FC Augsburg
Freitag, 17. Oktober 2025 – Sonntag, 19. Oktober 2025
Ortszeit: Freitag, 17. Oktober 2025 – Sonntag, 19. Oktober 2025Müngersdorfer Stadion, Aachener Str. 999, 50933 Köln, Deutschland
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 17. Oktober 2025 um 02:00Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
7. Spieltag: 1. FC Köln vs. FC Augsburg
oh ein Samstag Spiel...
Nach dem glorreichen Sieg gestern ist nach der Länderspielpause die Puppenkiste zu Gast beim effzeh!
Ehrlich: wird ein schweres Spiel! Denn ich glaube, dass wir dort das erste Mal der Favorit sind! Würde mir einfach wünschen, dass wir das Spiel gewinnen und zwar genauso klar, wie gegen Freiburg! Einfach ein überzeugendes Heimspiel abliefern und die Punkte auch holen!
Gegen die Tretertruppe mach ich mir um El Malas Gesundheit Sorgen.
Hoffe das wir da nach unserem Sieg nicht zwei drei Langzeit verletzte Spieler haben
Das gute an der Länderspielpause ist unser Trainer Team kann an der Stabilität unserer Mannschaft arbeiten und den ein oder anderen Fehler abzustellen
Nachdem die Augsburger ja lange genug ein wahrer Angstgegner waren sind sie zuletzt eher einer unserer Lieblingsgegner, von den letzten 7 Partien konnten wir immerhin 4 gewinnen, 2 mal Unentschieden und es gab nur 1 Niederlage.
Zu Hause war die Ausbeute in diesen 7 Partien genau ausgeglichen, 1-1-1.
Ich denke dieses Mal kommt die Länderspielpause für uns grade richtig.
Unsere angeschlagene Spieler haben Zeit sich etwas zu erholen und unser Trainer Team hat die Möglichkeit etwas länger an Taktischen Maßnahmen zu arbeiten und etwas mehr Stabilität in die Mannschaft zu bringen.
Vieleicht gar nicht so schlecht da Augsburg nach ihrem Sieg auch mit einer etwas breiteren Brust nach Köln kommen wird.
Zum guten Schluß werden die 3 Punkte in Köln bleiben
Wird spannend, das erste mal in dieser Saison das wir Favorit sind
Sind wir das wirklich? Ist ne Betrachtungsweise, denn Favorit wären wir nur wegen dem besseren Start. Sonst nicht meiner Meinung nach…
Für mich st Augsburg zu Hause Favorit
Für mich st Augsburg zu Hause Favorit
Ist aber ein Heimspiel für uns. ![]()
Das ist wieder ein anderes Thema ![]()
![]()
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster. Wenn wir kein Gegentor bekommen, können wir was mitnehmen ![]()
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster. Wenn wir kein Gegentor bekommen, können wir was mitnehmen
Du meinst hier behalten. ![]()
Ich hab mich der Unterhaltung nur angepasst 🤷
Wenn wir kein Gegentor bekommen ist ein Punkt drin zu Hause ![]()
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster. Wenn wir kein Gegentor bekommen, können wir was mitnehmen
Pass auf das du nicht rausfällst bei deinen mutigen Aussagen 🤪
Wir sind bei den Buchmachern Favorit, 1.95 : 3.55 d.h. 51% zu 28% für Sieg.
Wenn wir kein Gegentor bekommen ist ein Punkt drin zu Hause
Wenn wir kein Gegentor bekommen ist ein Punkt ja auch das Minimalste was erreichbar ist ![]()
Wenn wir kein Gegentor bekommen ist ein Punkt ja auch das Minimalste was erreichbar ist
Mathe 1, Deutsch 6