25. (Sa 07.03.26/18.30) Borussia Dortmund (H) 1-2

Termin

25. (06.-08.03.26/xx.xx) Borussia Dortmund (H)

Freitag, 6. März 2026 – Sonntag, 8. März 2026

Ortszeit: Freitag, 6. März 2026 – Sonntag, 8. März 2026

Müngersdorfer Stadion, Aachener Str. 999, 50933 Köln, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 6. März 2026 um 01:00
  • Was will Kessler denn machen? Glaubt ihr wirklich der DFB würde die üblichen Vereine nicht mehr bevorteilen, wenn er zum Rumpelstilzchen wird?

Wie willst du sonst Druck aufbauen, dass es bei uns nicht mehr so weitergeht? Das muss öffentlich breitgetreten werden. Immer und immer wieder. Sonst hört diese Scheiße auch nicht mehr auf.

• Was will Kessler denn machen? Glaubt ihr wirklich der DFB würde die üblichen Vereine nicht mehr bevorteilen, wenn er zum Rumpelstilzchen wird?

Wahrscheinlich nicht. Aber man muss sich trotzdem wehren. Wenn man sich nicht beschwert und alles mit sich machen lasst, wird es nämlich ganz sicher nichts ändern.

Also, wenn der FC zu erkennen gibt, dass er weiss, dass mit Schalke offensichtlich ein grosser Verein hochgehen wird, während man dem FC gewisse Situationen zum Nachteil auslegt und einem Verein wie Mainz nicht, dann wäre schon interessant, ob der betrügerverein einfach so weitermacht.

Einfach mal vor die Presse treten und austeilen, am besten hat man sowas natürlich schon vorbereitet, weil das jetzt wahrlich nicht das erste Mal so bei uns ist. Das hat nichts mehr mit Rumpelstilzchen zu tun, da muss man jetzt mal seine Strahlkraft nutzen und ein riesiges Fass aufmachen!

• Ich bin immernoch fassunglos ob Handspiel bzw. VAR .

Den Elfer kann man geben, ich sage nicht muss .

Aber: In so einer Situation MUSS der VAR den Schiri raus schicken, damit er sich das angucken kann.
    Kessler hat er richtig gut erklärt: Die Murmel ist lange in der Luft und Maint hat möglicherweise eine richtig gute Gelegenheit den Ball zu kontrollieren und zu verwerten wenn er nicht 1m vor ihm durch das Handspiel abgelenkt wird.

Völlig unbegreiflich, wie der VAR Schiri da im Keller sitzen und schweigen kann statt dem Schiri - der 0 Sicht auf die Situation hatte - zu sagen geh raus und guck dir das an.

• Die, welche jetzt nach Hause gehen. Seid ihr Stolz heute gewesen?

Auf was genau? Ich finde wir wirken mit dem Ball total ideenlos, wenn die taktischen Fesseln gelöst werden können wir auf einmal Gefahr ausstrahlen. Gefühlt haben wir 25 Ecken und keine davon ist gefährlich.

• Selbst Ricken gibt es zu, dass es ein Elfer wäre!

Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

• Was erwartest du? Er hat doch klar und deutlich gesagt, dass das so nicht geht. Da hätte ich jetzt nach dem Spiel da mal Kwasniok gesehen - aber wenn der dort prollig was rausgehauen hätte, wär es auch nicht richtig gewesen.

Ich hätte evtl. noch einen Ausflug zu den Elfern der Gegner im Abstiegskampf gemacht, aber am Ende juckt das außer uns eh keinen.

Ich kann mich an diverse Situation in der Vergangenheit erinnern, wo Trainer oder Manager vor dem Mikro ausgerastet sind und danach komischerweise nicht mehr so gegen deren Mannschaft gepfiffen wurde. Es erzeugt Aufmerksamkeit. Wir sind ja in dieser Saison nicht das erste mal derart benachteiligt worden. Dann muss man einfach mal ein Zeichen setzen. Ich sehe das so, muss man ja nicht teilen, kein Problem.

... aber die liken das!

• Ihr redet tatsächlich von gezieltem, absichtlichem bzw. organisiertem Betrug?

Ja, es mag sicherlich mehrfach Fehlentscheidungen geben gegen uns, aber es gibt hier durchaus User, die sozusagen an organisierten Betrug glauben - an ein DeppDFB sozusagen… scheint ihnen das Leben leichter zu machen 😁

• Wie ich schon mehrfach sagte. Gebt dem Trainer die Möglichkeit den VAR einmal pro Spiel zu fordern. Sowas gibt es in anderen Sportarten ja auch. Dann hätte er raus gemusst.

Ob man den dann noch in der 90+6 noch in der Tasche hat...

... aber die liken das!