Hamburg hat mit Heuer - Fernandes einen guten Torwart. Mit Elfadil einen guten Innenverteidiger und mit Muhiem und dem Belgier Lokonga sehr brauchbare Mittelfeldspieler.
Vorne hapert es gewaltig. 7 Tore in 8 Spielen und 1(!) in 4 Auswärtsspielen - das ist nicht erschreckend. Zu Hause gegen Wolfsburg spielte die Mannschaft durchaus Chancen heraus, aber betrieb Chancenwucher und verlor mit 0:1. Für den gefährlichsten Mann halte ich momentan Philippe, an Königsdorffer habe ich aufgrund der letzten Saison beim Spiel in Köln schlechte Erinnerungen.
Beim FC wird es auch eine Kraftsache werden - das Spiel gegen die Bayern hat Körner gekostet, sicherlich. Ich erwarte ein enges Spiel, aber am Ende einen Sieg.
Alles richtig was du sagst, aber hast du Dompé vielleicht vergessen? 😂 der ist nämlich die einzige wirkliche Waffe des HSV wenn er fit ist.
Stärkster IV ist aus meiner Sicht Vuskovic, im MF gibt es noch diesen von Arsenal, Fabio Vieira.
Die Kunst wird es morgen sein, in keine gefährlichen Konter von Dompe, Königsdorffer, Philippe zu laufen. Wir wiederum sollten aber auch schauen, dass wir die Hamburger Defensive unter Druck setzen. Sattelfest ist die nicht.