09. (So 02.11.25/15:30) Hamburger SV (H) 4-1

Termin

09. (31.10.-02.11.25/xx.xx) Hamburger SV (H)

Freitag, 31. Oktober 2025 – Sonntag, 2. November 2025

Ortszeit: Freitag, 31. Oktober 2025 – Sonntag, 2. November 2025

Müngersdorfer Stadion, Aachener Str. 999, 50933 Köln, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Oktober 2025 um 01:00
  • ich würde es heute mit einer 4er Kette probieren.

1. wir sind eh nicht so gut besetzt mit unseren IV

2. Hamburg hat jetzt auch nicht so die riesige Sturmpower

3. Übergewicht im Mittelfeld und Sturm schaffen

Ache die Chance von Anfang an geben. Kaminski links offensiv. El Mala heute mal von der Bank.

Maina fand ich nicht verkehrt gegen die Bayern. Bülter vielleicht vorzu als Doppelspitze mit Ache.

Ungern: Waldschmidt, bislang irgendwie noch nicht so richtig in der Saison drin, aber wer weiß...

• Die Aufstellung kann nur ein Aprilscherz sein!:astonished_face::flushed_face:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Hübers, Pauli - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - Thielmann, Kaminski, Ache

• Das ist mal eine Aufstellung, mit der wohl keiner gerechnet hat. :face_with_tears_of_joy:

Ich bin mal gespannt, wie sich das sortiert.

Für mich sieht es aus, als würden Kaminski und Lund AV spielen und man würde man mit Kainz, Johannesson und Huseinbasic auf eine spielstarke Zentrale setzen.

Nickname Change : Vorher Smiling_saidjin

• Wer spielt RV? Schmied?

Kainz Ohje… lasst den bloß keine Standards schiessen!

Finde egal wie ich es drehe kein System was passt. Kann mich jemand aufklären? 😂

• Die Änderungen sind eigentlich nur so erklärbar, dass Kwasniok zunächst auf frische Beine setzt am Ende der englischen Woche mit den beiden intensiven Spielen gegen BVB und Bayern.

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• ich kann nur hoffen, dass unser Trainer wieder Recht hat, mit der Aufstellung. Ich finde diese nicht gut! Das El Mala nicht beginnt, okay. Aber was sollen Kainz und Maina in der Startelf? Und warum Seb nicht? Ich hoffe einfach, dass mir die Fragen ab 15:30 mit den richtigen Antworten beantwortet werden.

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Hübers, Pauli - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - Thielmann, Kaminski, Ache

• Ich bin mal gespannt: Wenn das Spiel bis zur 60. noch knapp/offen ist, dann können wir natürlich von der Bank massiv nachlegen.

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Was soll’s ??? Verlierst du heute kannst du nächste Woche ein riesen Problem bekommen , das Gesindel mit breiter Brust und wir mit Heimniederlage

Dadurch das wir heute und gegen das Gesindel nicht verlieren sondern gewinnen, sehe ich es total entspannt

• Hätte die Startaufstellung gegen Bayern gerne gegen diese getauscht. Ja, wir haben uns ganz gut geschlagen, aber jetzt dieses Spiel ist ja wohl zweifellos wichtiger. Kann mir die Aufstellung jedenfalls auch nur durch Rotation geschuldet erklären. Wenn das jetzt in die Hose geht war das ein doppelt teures Ausscheiden gegen einen ohnehin übermächtigen Gegner.

• Die Aufstellung gegen Bayern war um die Barzis zu überraschen und dann am Ende dicht zu machen.
    Die Aufstellung heute ist um die Hanseaten sich erst mal sich austoben zu lassen und dann das Spiel am Ende zu gewinnen.