09. (So 02.11.25/15:30) Hamburger SV (H) 4-1

Termin

09. (31.10.-02.11.25/xx.xx) Hamburger SV (H)

Freitag, 31. Oktober 2025 – Sonntag, 2. November 2025

Ortszeit: Freitag, 31. Oktober 2025 – Sonntag, 2. November 2025

Müngersdorfer Stadion, Aachener Str. 999, 50933 Köln, Deutschland

Teilnehmer

0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Oktober 2025 um 01:00
  • Finde das Spiel schwierig. Ist bis zu einem gewissen Maße kontrolliert, aber in ein paar Situationen war mir der HSV zu schnell, durch einen einfach gespielten Pass, gefährlich.

Maina fällt ein bisschen ab, ist meiner Meinung nach gar nicht richtig drin im Spiel, Kainz manchmal etwas zu verschleppend.

Schnell ein zweites nachlegen, dann ist der HSV platt, die kommen nicht mehr zurück.

Kaminski am Anfang wieder herrlich in der Defensive den Ball erobert, ich mag den Typen einfach. Wechsel könnte ich mir schon vorstellen mit Sebulonsen und El Mala

• Traue dem Braten noch nicht! 🍀🍀🍀🙏

Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

• Seb für Schmied? Echt? Damit der keine gelbe Karte bekommt?

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Hübers, Pauli - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - Thielmann, Kaminski, Ache

• Seb für Schmied? Echt? Damit der keine gelbe Karte bekommt?

Vielleicht Umstellung auf 4er Kette?

Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

• Denke, Schmid soll geschützt werden für nächste Woche

Ich hoffe auch das es keine Verletzung ist.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Oro (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Drecksscheiße!

Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Hübers, Pauli - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - Thielmann, Kaminski, Ache

• Nicht das die Fischköppe wieder ihr Banner anzünden.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Das wird gleich noch abenteuerlich, denn in ein paar Minuten gibt es eine Menge Regen.

„Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

• Nicht das die Fischköppe wieder ihr Banner anzünden.

Wat?

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• jetzt ein schnelles 2-0 wäre top

• Gelb

Oro (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)