Mit Schlager werde ich nie so richtig warm werden.
Jepp. Ganz fürchterliche Musik.
Freitag, 31. Oktober 2025 – Sonntag, 2. November 2025
Ortszeit: Freitag, 31. Oktober 2025 – Sonntag, 2. November 2025Müngersdorfer Stadion, Aachener Str. 999, 50933 Köln, Deutschland
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 31. Oktober 2025 um 01:00Mit Schlager werde ich nie so richtig warm werden.
Jepp. Ganz fürchterliche Musik.
Finde das Spiel schwierig. Ist bis zu einem gewissen Maße kontrolliert, aber in ein paar Situationen war mir der HSV zu schnell, durch einen einfach gespielten Pass, gefährlich.
Maina fällt ein bisschen ab, ist meiner Meinung nach gar nicht richtig drin im Spiel, Kainz manchmal etwas zu verschleppend.
Schnell ein zweites nachlegen, dann ist der HSV platt, die kommen nicht mehr zurück.
Kaminski am Anfang wieder herrlich in der Defensive den Ball erobert, ich mag den Typen einfach. Wechsel könnte ich mir schon vorstellen mit Sebulonsen und El Mala
Denke El Mala wird noch für Maina kommen. Hoffe, wir machen mehr aus unseren Chancen. Bülter ist da auch noch eine Option.
... irgendwie schön und beruhigend diese Saison, dass wir solche Möglichkeiten haben von der Bank ![]()
![]()
![]()
Ach, vielleicht kaufe ich doch ein Ache-Trikot.
Traue dem Braten noch nicht! 🍀🍀🍀🙏
Seb für Schmied? Echt? Damit der keine gelbe Karte bekommt?
Denke, Schmid soll geschützt werden für nächste Woche
Seb für Schmied? Echt? Damit der keine gelbe Karte bekommt?
Vielleicht Umstellung auf 4er Kette?
Denke, Schmid soll geschützt werden für nächste Woche
Ich hoffe auch das es keine Verletzung ist.
Ich mag Kwasinok wirklich gern, seine Wechsel und deren Zeitpunkt kann ich aber nicht immer nachvollziehen.
Was geht mir diese Pyrokacke auf den Sack
Drecksscheiße!
Mich nervt das Pyro und Böllergedöns ungemein.
Nicht das die Fischköppe wieder ihr Banner anzünden.
Das wird gleich noch abenteuerlich, denn in ein paar Minuten gibt es eine Menge Regen.
Nicht das die Fischköppe wieder ihr Banner anzünden.
Wat?
Aufpassen!!
jetzt ein schnelles 2-0 wäre top
Wenn es am Ende beim 1:0 bleibt bin ich auch zufrieden ![]()