Hjertelig velkommen til Tysklands beste klubb!
![]()
![]()
Hjertelig velkommen til Tysklands beste klubb!
![]()
![]()
Herzlich Willkommen in der schönsten
Deutschlands und beim geilsten
der Welt mit dem besten
des Universums.
Schade, dass du in allem immer nur das Negative siehst... muss schlimm sein.
In allem ?
Vielleicht etwas stark übertrieben aber nun ja. Ich lasse mich gerne eine besseren belehren, kann mir nur nicht vorstellen, dass wir da einen bislang von sämtlichen Vereinen außerhalb Dänemarks unerkannten „Rohdiamanten“ gefunden haben, der selbst in Norwegen scheinbar nicht zu den besten seines Landes zählt
Viel Glück und Erfolg aber für ihn !
In allem ?
Vielleicht etwas stark übertrieben aber nun ja. Ich lasse mich gerne eine besseren belehren, kann mir nur nicht vorstellen, dass wir da einen bislang von sämtlichen Vereinen außerhalb Dänemarks unerkannten „Rohdiamanten“ gefunden haben, der selbst in Norwegen scheinbar nicht zu den besten seines Landes zähltViel Glück und Erfolg aber für ihn !
Du schreibst, dass du ihn nicht kennst... urteilst aber über ihn.
Den Zeitungsbericht von vor ein Paar Tagen gelesen, in dem in etwa steht, dass er in der letzten Saison seinen Durchbruch geschafft hat und unangefochtener Stammspieler bei Brondby war ?
Wir hatten hier schon einmal einen spät startenden Aussenverteidiger... den sicher viele gerne zurück haben würden.
Mich stört das in jeder Transferperiode, dass Spieler die die noch keine Minute für uns gespielt haben, schon im Voraus schlecht geredet werden, nur weil einem die Liga nicht passt.
Einfach mal warten und sich den Spieler anschauen... und wenn es dann ein Fehlkauf ist, kann man immer noch nörgeln.
Vielleicht bekommt er ja heute schon ein Paar Minuten, dann kann man sich ein Bild machen... aber nicht schon vorher.
Wird wohl die letzten 20 min gegen die Fortuna schon zum Einsatz kommen. Bin gespannt
hat sich wohl die 26 als Trikotnummer ausgesucht
Mal die Historie der Rückennummer 26 beim FC...
Anthony Racioppi (24/25)
Sava-Arangel Cestic (20/21)
Chris Führich (17/18 - 18/19)
Bård Finne (13/14 - 15/16)
Marcel Schuhen (12/13)
Timo Horn (11/12)
Derek Boateng (08/09)
Aleksandar Mitreski (06/07 - 07/08)
Tobias Nickenig (05/06)
Michael Niedrig (00/01) & (02/03)
Evangelos Nessos (99/00)
Alexander Voigt (98/99)
Dennis Vogt (97/98)
Reinhard Stumpf (96/97)
das wird also unsere beste Nummer 26 ever!! Super!
Ich fand ihn schwächer heute, wirkte etwas überfordert vom Pressing, was er aus der skandinavischen Liga wo er herkam so vermutlich nichtmal ansatzweise kennt. Auch nach vorne hin gehemmt und ungenau. Wird aber von Spiel zu Spiel sicherer, die Wette würde ich eingehen.
Und dennoch ein entscheidender Mann heute, er hat sozusagen die rote Karte mit seinem Traumpass auf Kaminski vorbereitet!
Sehe ich ähnlich.
Aber der Pass war echt Zucker. Genau in den Fuß von Kaminski und der nimmt ihn auch noch ideal mit. Lange nicht sowas gutes gesehen bei uns.
Ich fühle mich gezwungen, ein paar Worte über ihn zu verlieren. Das war eine bärenstarke Leistung. Es gibt wirklich in vielen Vereinen die Problematik mit Aussenverteidigern. Dazu muss man ja nur mal die deutsche NT sich anschauen.
Und dann kommt Kess und löst dieses Problem richtig gut mit Sebulonsen und Lund.
Sebulonsen muss die meisten Kilometer abgerissen haben. Der war rechts, links, vorne, hinten und 1-2 mal sogar Stürmer im Strafraum. Krank!
Defensiv eine Bank, hat überhaupt nicht anbrennen lassen. Und sehr schnell ist er. Seine Pässe waren überwiegend sicher und genau.
Weiter so, dann wirst du nicht nur norwegischer Nationalspieler sondern auch Objekt der Begierde anderer Vereine.
Hinten nichts anbrennen lassen finde ich zu einseitig. Gerade am Anfang des Spiels hat er sich schwer getan die richtige Positionierung zu finden. Da stand er zwei drei mal im Niemandsland und ließ sich überspielen. Das hat er dann aber schnell in den Griff bekommen und war ansonsten bei 110% was den Einsatz angeht.
Die ersten 15-20 Minuten waren auch nicht so richtig gut von der gesamten Mannschaft. Naja, zum ersten Mal vor so einer Heimkulisse spielen zu dürfen macht auch etwas mit einem.
Ja, zu diesem Beginn lief einiges bei Freiburg über deren linke Seite, auch wenn zum Glück keine Hochkaräter dabei herauskamen.
Aber was er im Anschluss gemacht hat, war schon richtig gut. Laufstark, stabil, mit Übersicht und Zug nach vorne, sofern möglich.
Er scheint dann wohl bundesligatauglich zu sein, war ja aufgrund der Herkunft und Liga vorher nicht zwingend von jedem erwartet worden.
Der Junge bringt viel mit. Extrem hohes Tempo (ist in den Rankings der ersten Spieltage weit oben dabei), Ruhe am Ball, kann generell was mit der Kugel anfangen und ist defensiv sehr stabil.
Nur Abschlüsse muss er noch üben.
Der eine Abschluss war auch aus der Drehung, das ist nicht so einfach.
Finde ihn körperlich und läuferisch richtig stark. Der rennt auch in der 92. Minuten noch als hätte das Spiel gerade erst begonnen.
Man darf auch nicht vergessen, dass er die stärkere Seite der Freiburger beackern musste. Gegen Grifo kannst du sehr schnell sehr alt aussehen
Hat mir heute wieder gut gefallen. Gute Verpflichtung!
War heute defensiv mit das Beste bei uns auf dem Platz und hat auch einiges nach vorn veranstaltet.
Wird immer besser.
Top Transfer