Naja, dämlich sieht für mich deutlich anders aus. Foul auch für mich zumindest nicht VAR reif, weil ganz klar vom Gegner vorher in die Richtung gestoßen, auch wenn das selbst nicht zu pfeifen war, trotzdem wird er durch ne Zweikampfdynamik aus dem Tritt gebracht. Foul? Möglich. VAR? AUF KEINEN FALL.
Den Zusammenstoß gibt es meiner Meinung nach auch ohne den kleinen Kontakt mit dem Gegner. Da im Strafraum mit diesem Tempo in Richtung des ballführenden Spielers zu rauschen, ist für mich fahrlässig und damit irgendwo auch dämlich.
Das Handspiel musst Du wohl geben, auch wenn man deutlich erkennt, dass es keine Absicht war. Es hat ja auch null Vorteil gebracht. Absicht lässt sich nur mit Lügendetektor Test nachweisen, das würde dann nochmal dauern, daher ...
Null Vorteil? Lund kann den Ball nur wegschießen, weil er ihn fast mustergültig mit dem Unterarm "annimmt" und damit vor sich runter bringt. Ansonsten flippert der Ball weiter unkontrolliert durch den Strafraum. Natürlich passiert das vermutlich unabsichtlich, aber hier darüber zu diskutieren, dass es kein Elfer wäre, finde ich schon eigenartig.