30 / Marius Bülter (2027+1)

• Marc Uths Worte 🤗

Na toll, jetzt ist es raus. :clown_face2:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Ich habe bei der Verkündung den Kopf geschüttelt. Ich wusste wirklich nicht wie ich das bewerten kann.

Jetzt sitze ich trotzdem noch Kopfschüttelnd da. Kann es immer noch nicht ganz fassen. Muss aber sagen so kann es gerne weiter gehen. Dazu sehe ich ihn bei uns nicht mal richtig als Stürmer spielend.

Ein Transfer der sich so bisher mehr als bezahlt gemacht hat.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• In der Kicker Elf des Spieltags. :FC:

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• In der Kicker Elf des Spieltags. :FC:

Außer Schwäbe, der nix zu tun hatte, kannste da 10 Kölner rein setzen.

Aufstieg 2025 - Danke Friedhelm!

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Überragend gestern, aber für mich die Szene überhaupt war, seine Reaktion als Martel über den Haufen gerannt wurde.
    seinem Gesichtsausdruck zu urteilen hätte er den Freiburger am liebsten aufgefressen…

• Ich habe mich noch wohl noch nie so geirrt bei einem Transfer, ob der gut oder schlecht für uns ist.

Bei Bülter lag ich voll daneben was mich freut.

Klar, erst 2. Spieltag, aber wenn Bülter nach der Saison auf 5-7 Tore und 3-5 Assists kommt, wäre ich super zufrieden.

• Überragend gestern, aber für mich die Szene überhaupt war, seine Reaktion als Martel über den Haufen gerannt wurde.
    seinem Gesichtsausdruck zu urteilen hätte er den Freiburger am liebsten aufgefressen…

Jup das war wirklich auffällig und zeigt neben dem sportlichen, warum es so wichtig ist, dass er auf dem Platz steht!

Der ist bis in die Haarspitzen motiviert und steckt alle an. Wie in der Szene die du beschriebst, wie vor allem auch bei den Torjubeln.

Der vermittelt richtig: „Ich hab so Bock, lasst uns die Gegner zerstören“ 😂

• Riesenkopmliment. Als der Junge zu uns kam, dachte ich: Bütler...Bülter...wer?

Schaust du sonst keine Bundesliga? ; )

Bisher ist er ein absoluter Knaller und es bleibt spannend, wie er sich über die Saison hinweg präsentieren wird. Seine mentale Stärke könnte noch wegweisend werden.

You call yourself a Christian
    I think that you're a hypocrite
    You say you are a patriot
    I think that you're a crock of shit

• Unermüdlicher Arbeiter. Erinnert mich vom Wesen und Wichtigkeit für die Truppe irgendwie an Matthias Scherz.

Mentalitätsmonster-Arbeitstier!

Er kann im Spiel verschiedene Rollen annehmen, was er auch erfolgreich praktiziert - dabei aber auch stets vorangeht. Selbst für ein Defensivzweikampf nach überwundenem DM ist er sich nicht zu schade.

• Ist heute in den Mannschaftsrat gewählt worden. Glückwunsch

• Sport.de schreibt, dass wir für Bülter inklusive aller möglichen Boni maximal eine Millionen zahlen.

Kessler Masterclass. :smiling_face_with_sunglasses:

• Die hat er ja jetzt schon eingespielt.

Nicht nachlassen Herr Bülter