Fährt mit zur holländischen U21, na hoffentlich geht das gut...
Was für ein Quatsch
Fährt mit zur holländischen U21, na hoffentlich geht das gut...
Was für ein Quatsch
Ist doch eigentlich gut, sollte er Spielpraxis auf hohem Niveau erhalten vor Frankfurt oder nicht?
Wenn er dann fit und mit Spielpraxis zurück kommt sehr gut, hoffentlich kommt er auch gesund zurück.
warum denn das?
weil er wieder im Training ist und er nominiert wurde ? ![]()
Wenn er dann fit und mit Spielpraxis zurück kommt sehr gut, hoffentlich kommt er auch gesund zurück.
Naja, beim FC ist nächste Woche im Prinzip "frei", in der U21 kann er sich nächste Woche vermutlich besser auf seinen ersten Einsatz für den FC nach seiner Verletzung vorbereiten, erneut verletzen sollte er sich natürlich nicht...
Ich sehe das positiv. Und was Verletzungen angeht - er ist doch Beschwerde frei, oder? Also das normale Fußballer Risiko, an jedem Tag.
Das ist im Austausch mit der medizinischen FC Abteilung, habe ich gelesen.
Noch dazu hatte er ja eine Schulterverletzung. Die ist ja vor allem sehr schmerzhaft, aber sicher in Bezug auf einen frühen Einsatz weniger risikobehaftet als eine Beinverletzung.
Die Erklärung von Vereinsseite war, dass man sich kurzfristig darauf verständigt hat, dass es so die bessere Variante ist.
Am Geissbockheim wäre "frei" gewesen und man sieht es positiv, dass er so weiter am Ball bleiben kann.
Generell sollte man nicht zu viel Hoffnung auf ihn setzen: Der hat jetzt in diesem Halbjahr so viel nicht Fußball gespielt, dass es selbst bei Genesung ein paar Tage dauern wird, bis er wieder 100% Leistung auf Bundesliganiveau zeigen wird. Wenn er direkt ins kalte Wasser geworfen wird, muss man ihm auch zugestehen noch Fehler zu machen.
Es ist jetzt auch keine Verletzung am direkten Bewegungsapparat, der fürs Fußballspielen relevant ist. Mit Ausnahme von Christian Günther bei Freiburg geht sowas ja in der Regel gut. Sobald die Spieler wieder Schmerzfrei sind, können Sie fast immer auch spielen.
Die Chance, sich 2x was an der Schulter zu holen ist einfach viel geringer, als sich am Fuß, Knie, Beinmuskel wieder was zu verletzen, wenn man zu früh anfängt.
Rav steht in der Startelf der holländischen U21 gegen Israel.
Freut mich für ihn, dann erhält er wichtige Spielpraxis bevor es zurück zum FC geht!
3:1 verloren und in der 63. Minute ausgewechselt. Ich hoffe mal, um ihn zu schonen und nicht verletzungsbedingt…
Wenn der Trainer mich braucht, bin ich da“, sagte er. In welcher Rolle genau, ist für ihn dabei nicht entscheidend: „Am liebsten spiele ich in einer Viererkette, habe aber auch schon oft mit drei Innenverteidigern gespielt. Die Formation macht für mich keinen Unterschied.“
Die freie Zeit während seiner Verletzung nutzte van den Berg unter anderem, um sein Deutsch zu verbessern. „Ich kann alles verstehen. Gebt mir noch zwei Monate, dann kann ich auch richtig sprechen“, sagte er.
Rav van den Berg: Bereit fürs Comeback
Waaaaasss nochmal zwei Monate zum deutsch lernen? Wahnsinn. Nein Spaß natürlich aber gut schonmal das er alles verstehen kann. Denke Samstag dürfte er ein Startelf Kandidat sein.
Gutes Spiel heute für einen, der noch nicht soweit ist.
Insgesamt guter Auftritt, auch wenn er am Anfang etwas brauchte sich richtig einzufügen.
Dazu wirkte unsere gesamte 11 in der ersten Halbzeit irgendwie stellenweise wie ein nervöser Hühnerhaufen.
War nicht einfach für ihn.
Nach 15-20 Minuten war er gut im Spiel und dann unser bester Verteidiger. Da kann er gut drauf aufbauen für die restlichen Spiele dieses Jahr.
ja stimmt. Er hat etwas gebraucht, bis er "drin" war. Dennoch muss man klar sagen, dass er danach wirklich sehr gut dabei war.
Mit Abstand der beste IV den wir haben und auch die letzten Jahre hatten.
Und er ist ja nichtmal bei 100%!
Ich finde ihn so elegant und ruhig, tut echt gut in der Abwehr.
Hat ein unaufgeregtes, wieder gutes Spiel gemacht.
Strahlt viel Ruhe aus.
Ich hoffe dass, dadurch unsere teilweise wirren unsicherheiten abnehmen und wir wieder selbstbewusster auftreten können.
Hat ein unaufgeregtes, wieder gutes Spiel gemacht.
Strahlt viel Ruhe aus.Ich hoffe dass, dadurch unsere teilweise wirren unsicherheiten abnehmen und wir wieder selbstbewusster auftreten können.
Erster Teil uneingeschränkt richtig. Wirre Unsicherheiten kann ich nicht aus meiner Erinnerung abrufen. Fehlendes Selbstbewusstsein dann schon bei einigen.