Wann gibts denn die PK zu dem Spiel?
DFB Rd 2 (Mi 29.10.25/20:45) Bayern München (H) 1-4
-
-
Wann gibts denn die PK zu dem Spiel?
Morgen um 13:30 Uhr
-
Die Bayern kriegen eins auf die 12!!!
Pokalsieg 25/26!
COME ON EFFZEH!!!
-
Da wir ja keine Chance haben
, hab ich grade mal 100 Euro auf weiterkommen vom FC gesetzt.Wrnns so kommt, was für viele hier ja unmöglich ist
bekomme ich 1050 EuroAuf gehts FC kämpfen und siegen
-
bekomme ich 1050 Euro
da wird ja genügend Geld da sein, um ein paar

im Playa auszugeben, korrekt? 
-
da wird ja genügend Geld da sein, um ein paar

im Playa auszugeben, korrekt? 

abwarten -
Das Spiel morgen ist mir irgendwie völlig egal. Für mich zählt nur der Klassenerhalt und daher das enorm wichtige Spiel gegen den HSV am Sonntag. Gegen Bayern soll sich keiner verletzen und ich würde kräftig rotieren. Ist nur meine persönliche Meinung, ich kann natürlich nachvollziehen dass man es auch anders sieht und Spiel für Spiel denkt. Aufgrund der Ausfälle sehe ich das Spiel gegen den HSV jedoch für deutlich wichtiger.
-
Freu mich sehr auf das Spiel und hoffe wir haben ein bisschen matchglück und halten es lange offen. Stimmung wird richtig geil sein, hab Bock !
-
Würde Castro Montes gerne mal von Beginn an sehen, ansonsten wünsche ich mir einen tollen Pokalfight und das die Truppe egal wer spielt von der Atmosphäre getragen wird. Eigentlich bin ich der Meinung KSV hat absolute Priorität, aber hey ich möchte immer noch nach Berlin und die Fans im Stadion haben es einfach verdient, zieht den Bayern die Lederhosen aus zu singen
Come on FC -
Man will sich doch als Spieler mit den besten Messen. Also Warum sollte man das Spiel hergeben? So ein Quatsch ein Spiel einfach abschenken. Wir sind hier im Profil Leistungssport und da will man zeigen was man drauf hat. Dazu Flutlicht, ein Heimspiel mit fanatischen Fans und obendrauf gibt es einen Obolus. Auch wenn die Chance klein ist gibt es eine. Die wird mit jeder Minute größer wenn man die Null hält oder seine seltenen Chancen nutzt. Dran glauben was reißen zu können und dann klappt das. Für Feiglinge ist im Pokal kein Platz. Alles für die nächste Runde

-
In der Saison 2002/2003 war der 1.FC Köln sehr lange schlicht und simpel unbesiegbar - in Liga 2. Erst am 25ten Spieltag(!) musste die erste Niederlage in der Liga hin genommen und das war Ende März. Kein Wunder, daß der Tabellenführer der zweiten Liga Anfang Februar nicht übermütig, aber - in eigener Wahrnehmung - mit leichten Aussenseiterchancen nach München zum DFB Pokal (Viertelfinale) fuhr.
Dem bedauernswerten Torwart Pröll flogen indes die Bälle nur so um die Ohren. 4:0 zur Halbzeit, 8:0 am Schluss - ein schauriges Spiel aus Kölner Sicht. Das war das letzte Spiel im Pokal gegen die Bayern und das ist über 22 Jahre her.
In der Historie verlor man in München 1966 im Achtelfinale mit 0:2. Im Endspiel 70/71 zeigte die Kölner Elf eine grosse Leistung(überragend: Soskic, Weber und Overath) und verlor unglücklich mit 1:2 in der Verlängerung in der 119ten Minute. 1976 schied man durch ein ziemliches blödes 2:5 gegen München in Müngersdorf aus.
1972 aber fuhr man auf Giesings Höhen(Grünwalder Strasse) und verlor mit 0:3 in München im Hinspiel(das gab es damals noch). Hört sich glatt an, oder?! War es aber nicht. Die Kölner fühlten sich von Schiedsrichter Horstmann nach Strich und Faden betrogen(Elfmeter nicht bekommen, ein Tor wegen angeblichem Abseits nicht anerkannt, klares Foul eines Müncheners vor dem 2:0 - da kam schon einiges zusammen). Die Atmosphäre war hitzig vor dem Rückspiel in der Kölner Radrennbahn, sehr hitzig. Oder wie der Kölner Express titelte: "Die Messer sind gewetzt". Und wie sie gewetzt waren. Köln und München lieferten sich nicht nur ein hartes Fussballspiel, sondern man konnte den klaren Eindruck gewinnen, daß hier persönliche Rechnungen beglichen wurden. Mit anderen Worten: man trat auf alles, was nicht bei 3 auf dem Baum war. Als wahre Grossmeister in dieser Disziplin taten sich auf Münchener Seite Schwarzenbeck, Koppenhöffer, Hansen und Roth hervor. Beim FC ganz sicher Konopka, Simmet, Kapellmann. Der Münchener Sühnholz erlitt einen Beinbruch(der war allerdings eher durch einen unglücklichen Zusammenprall zustande gekommen). Und Heinz Flohe zeigte, daß er nicht nur Box Fan, sondern auch Boxer sein konnte - er schlug nämlich Krauthausen mit einem schönen Haken ein paar Zähne raus. Und man konnte den klareren Eindruck gewinnen, daß der Schiedsrichter nicht besonders daran interessiert war, diese gegenseitigen Attacken zu sehen geschweige denn zu ahnden. Nebenbei: Ansonsten war Köln nicht besser - sondern eindeutig besser. Die Mannschaft spielte wie im Rausch und das es bei Halbzeit nur 1:0 stand, konnten die Zuschauer kaum fassen. Apropos Zuschauer: die sorgten für einen Hexenkessel, der für damalige Verhältnisse schier unglaublich war. Franz Beckenbauer wollte nach dem Spiel - stinksauer - verortet haben, daß seine Mitspieler eingeschüchtert gewesen wären. Nach der Halbzeit machen die Kölner binnen Nullkommannull aus dem 1:0 ein 4:0, bevor Gerd Müller den Anschluss markierte. Machte nichts, der überragende Rupp stellte auf 5:1. Überhaupt Rupp: der dürfte Schwarzenbeck u n d Kaiser Franz Beckenbauer(Majestätsbeleidigung) den Ball jeweils 2, 3 Mal durch die Beine. Also - 5:1 und Köln war weiter. Wenn eine Kölner Mannschaft ohne Weber und Overath(die fehlten beide) gegen eine Münchener Truppe mit Breitner, Schwarzenbeck, Beckenbauer, Hoeness und Gerd Müller 5:1 gewinnen kann(5 Spieler, die kurz wenig später Europameister und später Weltmeister wurde, nur der Maier Sepp fehlte in diesem Spiel) - sind wir dann am Mittwoch gänzlich Chancenlos?! Alles geben und alles für Timo Hübers geben und dann schauen wir einmal.
-
Im Endspiel 70/71 zeigte die Kölner Elf eine grosse Leistung(überragend: Soskic, Weber und Overath) und verlor unglücklich mit 1:2 in der Verlängerung in der 119ten Minute.
Ich glaube das Thema hatten wiur vor Jahren schon mal:
Alleine Gerd Müller hätte in dem Spiel noch mindestens 3 Elfmeter kriegen müssen.

-
Nordkorea für Oro! Drölfzig Mal! Niemals! Elfmeter sind niemals gegen den effzeh zu geben! nur für uns! Andernfalls sind das Schwalben!
-
Nordkorea für Oro! Drölfzig Mal! Niemals! Elfmeter sind niemals gegen den effzeh zu geben! nur für uns! Andernfalls sind das Schwalben!
Der Bomber war aber über das schwalben erhaben da er immer versuchte das Tor zu machen.

-
Wir kontern die 2 mal aus. 2:1 für uns.
-
Ich glaube das Thema hatten wiur vor Jahren schon mal:
Alleine Gerd Müller hätte in dem Spiel noch mindestens 3 Elfmeter kriegen müssen.

Das du die Chuzpe hast, deine frechen Behauptungen von damals heute noch zu wiederholen - das lässt mich geradezu fassungslos zurück.
"Alleine Gerd Müller hätte in dem Spiel noch mindestens drei Elfmeter kriegen müssen". Richtig ist: Alleine Gerd Müller hat in diesem Spiel mindestens drei Mal versucht, einen Elfmeter zu schinden.
-
Der Bomber war aber über das schwalben erhaben da er immer versuchte das Tor zu machen.
du bringst Argumente gegen den effzeh? Und das als Pro FC Präsi?

-
Ist ja nicht der Parteifaden.

-
Tobias Welz (SR)
Dr. Martin Thomsen (SR-A. 1)
Jonas Weickenmeier (SR-A. 2)
Dr. Robin Braun (4. Offizieller)
-
Der fc Bayern ist übrigens in den letzen 5 Jahren 3 mal in der zweiten Runde rausgeflogen (gegen bmg, Kiel und Saarbrücken). Scheint nicht deren runde zu sein

Aber auch heftig das die 5 Jahre lang nicht mehr im finale waren. -