DFB Rd 2 (Mi 29.10.25/20:45) Bayern München (H) 1-4

• Also, in der Abwehr sehe ich morgen Schmied-Martel-Heintz und dann Krauss im DM. Auch wenn Cenk fit sein sollte, würde ich ihn schonen für das wichtige Spiel gegen den HSV. Cenk musste am Sonntag mit Krämpfen runter. Da wird die Fitness für 3 Spiele in 1 Woche auch eher schwierig.

Was ist eigentlich mit Neo Telle? Der scheint ja komplett abgemeldet zu sein..trainiert der überhaupt mit den Profis oder "nur" bei der U23?

• Tobias Welz (SR)

Dr. Martin Thomsen (SR-A. 1)

Jonas Weickenmeier (SR-A. 2)

Dr. Robin Braun (4. Offizieller)

Uff, wahrlich nicht meine Lieblingsbesetzung. Finde es sind immer mal Wackler drin. Aber hoffen wir, dass ich falsch liege.

Fun Fact: Bayern ist unter Welz seit 3 Spielen sieglos (!), neben einem unentschieden letzte Saison gegen den BVB gab es 2024 und 2023 Niederlagen in Stuttgart und Gladbach.

Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

• Uff, wahrlich nicht meine Lieblingsbesetzung. Finde es sind immer mal Wackler drin. Aber hoffen wir, dass ich falsch liege.

Fun Fact: Bayern ist unter Welz seit 3 Spielen sieglos (!), neben einem unentschieden letzte Saison gegen den BVB gab es 2024 und 2023 Niederlagen in Stuttgart und Gladbach.

Also wenn er geschafft hat, Lachbach gegen die Bazzis zum Sieg zu pfeifen, ja dann... :partying_face: Täterä und Karneval, vorgezogener Sessionsauftakt, allez FC! :hennes:

"Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

• Das ist damit öffentliches Gebiet und noch schwerer zu bewerten. Schwierig, Präses, schwierig....

In der Partei bin aber ich Nordkorea. :nerd_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Zieler im Tor morgen

War doch klar so kommuniziert vor der Saison.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Spiele gegen Bayern geb ich mir seit Jahren nicht mehr. Total unsinnig. Die klammere ich für mich total aus. Die sollen mit den anderen A…loch-Vereinen ihre Superliga gründen. Total sinnlos sich da jedes Jahr mit denen zu messen, wenn die Rahmenbedingungen ganz andere sind. Dann ärgert man sich wieder über die grinsenden Unsympathen auf dem Platz und die nervigen Kack Fans von denen.

Ja ja ist Pokal und so und 5 DM von Uli ins Phrasenschwein aber am Ende des Tages ist es so wie eigentlich immer. Deutliche Niederlage und alle sind enttäuscht, dass das eine andere Liga ist(was es ja leider nicht ist) und außer Spesen nix gewesen.

0:3 oder 1:4 und ich wünsche mir einfach keine weiteren Verletzten bzw keine unnötigen Ressourcen zu vergeuden, die uns im wichtigen Liga Alltag fehlen.

Aber allen, die sich trotzdem freuen und optimistisch sind wünsche ich dennoch viel Spaß.

• Die Ponys haben am letzen Samstag gezeigt, wie man gegen die Seppels sehr lange ein 0:0 halten kann und das in Unterzahl.

Also, so ganz chancenlos sehe ich uns nicht, wenn wir ein frühes Gegentor verhindern. Darauf werden die Bazis ihre Tatktik ausrichten.

Ich befürchte aber leider ein ähnliches Spiel , wie zuletzt bei den Pillen, mit einem äußerst unglücklichen Pokal- Aus , für das man sich nichts mehr kaufen kann.

Nach fast 15 Jahren wäre es ja eigentlich mal wieder Zeit für einen Heimsieg..... eigentlich.....

• Denkt was ihr wollt aber ich habe richtig Bock. Heiß wie Kerzenwachs :zany_face:

Heimsieg. 4:2 nächste Runde. Tore Kaminski, Bülter, El Mala und Ache.

Bis wir gemeinsam im Endspiel stehen für Kölle und den FC. :effzeh::trophy:

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• So startet der FC in den Pokal-Kracher:

Zieler - Schmied, Martel, Lund - Sebulonsen, Krauß, Johannesson, Kaminski - Bülter, Ache, El Mala