zweite große Chance!!!
DFB Rd 2 (Mi 29.10.25/20:45) Bayern München (H) 1-4
-
-
Richtig starke Anfangsphase. Die Bayern haben jetzt schon etwas Respekt gewonnen.
-
FC klar besser

-
Morgen hat der Schiri nen neuen Audi vor der Tür stehen mit nem Korb Weißbier und Weißwurst...und hat keine Ahnung warum

-
Ich hasse es wenn Schiedsrichter keine rote Linie haben bzw. wenn diese einseitig ist.
-
Ache gefällt mir bis jetzt gut. Auch wenn er nicht der schnellste ist.
Said ist wegen der gelben gefühlt bisschen gehemmt
-
Wo war jetzt eigentlich der Unterschied zwischen Foul Tah und Foul El Mala? Beide rutschten weg und räumten den Gegenspieler ab, einmal Gelb, einmal nichts.
-
schön gallig weiterspielen und den Bazzis den Spaß nehmen...i like
-
-
Wo war jetzt eigentlich der Unterschied zwischen Foul Tah und Foul El Mala? Beide rutschten weg und räumten den Gegenspieler ab, einmal Gelb, einmal nichts.
Wenn ichs richtig gesehen habe, trifft der eine den Ball, der andere nicht ...
-
Kann Urbig nicht mal wie bei uns Flutschfinger haben?
-
Ache gewinnt da jedes Kopfballduell ❤️
-
Das wir hier nur mit Glück im Spiel bleiben, war ja von Anfang an vorauszusehen. Die Offensive der Bayern ist schon von einem anderen Stern.
-
Ich bleibe dabei...das war sogar ein rüdes Foul von Tag. Der wollte dem noch schön einen mitgeben. Das war nicht nur aus Versehen.
-
Was ist den mit dem Ton auf ARD , gleich ist das Stadion komplett ausgeblendet

-
Kann Urbig nicht mal wie bei uns Flutschfinger haben?
Stimmt, wenigsten heute 1 oder 2x unglücklich sein ... kann ja trotzdem noch 10 100% halten.
Aber wenn die noch mehr Kopfbälle bekommen, wird irgendeiner sitzen ...
-
come on effzeh
-
Glück gehabt .. keine Ecke.
-
wir brauchen mehr Entlastung!
-
Wir kriegen kaum noch einen Ball festgemacht

-