Ja genau so ist es doch mit var?
Ja ich sage doch nichts anderes ![]()
Ja genau so ist es doch mit var?
Ja ich sage doch nichts anderes ![]()
Zieler Bashing bringt nichts. Auch Schwäbe hat mal Fehler drin. Und vorher fand ich ihn nicht so schlecht.
Das Spiel ist gelaufen. Man sollte jetzt die Kräfte für den HSV sparen. Ggf Kainz und Waldschmidt bringen. Kainz hätte es sich sicher verdient, zu spielen.
Leider nicht immer schwarz-weiß. Es gab Mal gleiche Höhe...
Gleiche Höhe ist immer noch kein Abseits, es gab mal "im Zweifel für den Angreifer". Diese Zweifel gibt es durch die Technik nun nicht mehr, da werden Millimeter gesehen.
Aber egal, kann man jetzt eh nix mehr machen. Starkes Spiel, Torhüter die leider keine Flanken anfangen können, wobei auch clever zugestellt.
Sehr teuer verkauft bis jetzt
Schon bitter nach den ersten 30 Minuten
Ich verstehe einfach nicht, warum man beim Pokal den Torwart wechseln muss. Es sollen doch immer die Besten spielen und eine Belastungssteuerung sollte bei uns nicht notwendig sein. Unnötig sowas.
Find's ok dass er auch seine Spielzeit bekommt und hat auch eine gute Leistung gezeigt.
Zieler beim ersten Tor schon unglücklich aber das dritte geht komplett auf seine Kappe
Na ja Krauss lässt sich da vom Kane aber auch schön abkochen
Hätte el mala drauf gelassen. Keine Ahnung der schien mir jetzt auch nicht kaputt zu sein.
Einfach damit er bisschen Praxis gegen so Bayern sammeln kann.
Was ist eigentlich die Idee von einem Pokal Torwart? Warum schwächt man sich eigentlich selbst so bewusst. Mit Schwäbe hätten wir heute besser ausgesehen.
Ich verstehe einfach nicht, warum man beim Pokal den Torwart wechseln muss. Es sollen doch immer die Besten spielen und eine Belastungssteuerung sollte bei uns nicht notwendig sein. Unnötig sowas.
Gerade auf der torwartposition ist eine belastungssteuerung vollkommen sinnfrei
Ein Tor und es geht was
Gleiche Höhe ist immer noch kein Abseits, es gab mal "im Zweifel für den Angreifer". Diese Zweifel gibt es durch die Technik nun nicht mehr, da werden Millimeter gesehen.
Aber egal, kann man jetzt eh nix mehr machen. Starkes Spiel, Torhüter die leider keine Flanken anfangen können, wobei auch clever zugestellt.
Sehr teuer verkauft bis jetzt
Ließ mal lieber die anderen Kommentare. Es gibt de facto kein gleiche Höhe mehr
Hätte el mala drauf gelassen. Keine Ahnung der schien mir jetzt auch nicht kaputt zu sein.
Einfach damit er bisschen Praxis gegen so Bayern sammeln kann.
Was ist eigentlich die Idee von einem Pokal Torwart? Warum schwächt man sich eigentlich selbst so bewusst. Mit Schwäbe hätten wir heute besser ausgesehen.
Naja Schwäbe klebt bei Flanken und Ecken genauso auf der Linie, das muss man schon zugeben.
Was soll der Scheiss jetzt ??????
Noch ist das Spiel nicht beendet. Jetzt verschenken wäre ein falsches Zeichen.Weiter dran bleiben und schauen ob der Anschluss noch gelingt. Wenn der Anschluss fällt ist noch was drin, wenn das vierte fällt kann man sich immer noch schonen.
Ok, das war sehr gut
Man darf sich bei 1:3 nicht so einfach auskontern lassen. Verstehe das nicht…
Jetzt wirds langsam bitter
FCK die DFL+ DFB wegen dem VAR
Gerade auf der torwartposition ist eine belastungssteuerung vollkommen sinnfrei
Geht auch darum die jungs bei Laune zu halten und zu motivieren
Noch ist das Spiel nicht beendet. Jetzt verschenken wäre ein falsches Zeichen.Weiter dran bleiben und schauen ob der Anschluss noch gelingt. Wenn der Anschluss fällt ist noch was drin, wenn das vierte fällt kann man sich immer noch schonen.
OK, ab jetzt ![]()