der BALL war DRAUßEN!!!! das zweite Tor, was niemals gelten darf!
DFB Rd 2 (Mi 29.10.25/20:45) Bayern München (H) 1-4
-
-
Man darf sich bei 1:3 nicht so einfach auskontern lassen. Verstehe das nicht…
Ich auch nicht zumal man vorher offensive gegen defensive gewechselt hat

-
Hinten einfach unfassbar offen seit der Führung
-
Was gehen mir die ganzen Bayern Jünger auf die Nüsse...kloppt euch daheim einen drauf runter und lasst uns in Ruhe damit

-
Der Ball war aus vorher.
-
wie dumm sie sich jetzt anstellen - versauen den ganzen starken Eindruck
-
War noch auf der Linie
-
Ich auch nicht zumal man vorher offensive gegen defensive gewechselt hat

Ker, geh ins Bett. Du freust Dich doch schon die ganze Saison darauf endlich mal wieder ordentlich abledern zu können
-
Ließ mal lieber die anderen Kommentare. Es gibt de facto kein gleiche Höhe mehr
Also doch schwarz-weiß 😘
-
Naja, den stellt der Pavlovic einfach zu. Unklever ja, aber in genau der Zone zittern wir auch bei Schwäbe bei jeder Flanke.
Den Typen hätte er schon bei der Eckaufstellung mit einem ordentlichen Schubser quer durch den 16er schicken müssen. Dann kommt der Schiri ermahnt beide und bei der Ausführung einfach mit voller Gewalt raus. Bin ich gespannt, ob dann gegen Zieler gepfiffen wird. So rudert er mit den Armen mach hinten, macht damit Ziele zu und er ist der Dumme.
-
Für mich nicht. Jetzt ist's eh egal. Spiel ist durch. Die starke 1HZ bleibt
-
zügel deine Zunge, Kollege. Niemand stellt sich hier dumm an außer du mit deinem Kommentar
-
Genau wie bei einem Tor ist der Ball erst aus, wenn er komplett hinter der Linie ist.
Ob er das wirklich war bezweifel ich.
-
Naja Schwäbe klebt bei Flanken und Ecken genauso auf der Linie, das muss man schon zugeben.
Aber ron Robert hat viel unruhe bzw. Unsicherheit heute ausgestrahlt. Auch die Abstöße waren teilweise Wild.
-
Also doch schwarz-weiß 😘
Kannst du lesen

-
Dann zahlen wir halt Lehrgeld gegen starke und absolut Abgezockte Bayern.
Kopf hoch. Da gibt es schlimmeres.

-
sehr, sehr schade.
-
Gerade auf der torwartposition ist eine belastungssteuerung vollkommen sinnfrei
Geht aber auch um Teamgeist und Spirit. An Zieler lags definitiv nicht alleine ….
-
Hinten einfach unfassbar offen seit der Führung
Was willst du im Pokal denn machen, wenn du zurückliegst? Ob du 1:2 oder 1:5 ausscheidest ist doch dann egal. Ich verstehe schon, dass sie mutig bleiben wollten. Und das ist gegen die Bayern mit der Klasse und Geschwindigkeit dann halt schwierig.
-
Schade, Gut mitgehalten. Gegen Bayern kannst verlieren, Gegen Bayern plus Schiri muss man verlieren. Könnte beim Schiri kotzen.
Jetzt Kräfte schonen für HSV.
-