DFB Rd 2 (Mi 29.10.25/20:45) Bayern München (H) 1-4

• Hat mich schon angekotzt, das wir ausgerechnet in der 2. Runde den größten Brocken zugelost bekommen.

Diese Bayern sind einfach eine Übermacht! Neidlose Anerkennung.

Ich hoffe nur, das solche Niederlagen nicht nen Knacks verursachen!

:FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

• Schade, noch 15 min.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Oro (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Was willst du im Pokal denn machen, wenn du zurückliegst? Ob du 1:2 oder 1:5 ausscheidest ist doch dann egal. Ich verstehe schon, dass sie mutig bleiben wollten. Und das ist gegen die Bayern mit der Klasse und Geschwindigkeit dann halt schwierig.

Grundsätzlich ja, aber nicht so offen. Siehe bei stand 1:2 die Szene wo Diaz kurz nach der Halbzeit aus der eigenen Hälfte 70 Meter alleine auf Zieler zu läuft, das ist zu viel.

so aufmachen kann man ab minute 75-80, aber da wollte man zu früh zu viel

• Geht aber auch um Teamgeist und Spirit. An Zieler lags definitiv nicht alleine ….

Vielleicht war das auch ein Argument in den Vertragsverhandlungen um jemanden wie Zieler überhaupt zu bekommen. Ja, er hatte heute einen schlechten Tag. Aber er ist trotzdem ein richtig guter Ersatztorwart falls Schwäbe mal ausfallen sollte.

Nickname Change : Vorher Smiling_saidjin

• OK, akzeptieren. Trotzdem mutig und ein gute Spiel gemacht.

Mund abputzen, am Wochenende geht es weiter.

Das ist jetzt wichtiger

Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

• Hat mich schon angekotzt, das wir ausgerechnet in der 2. Runde den größten Brocken zugelost bekommen.

Diese Bayern sind einfach eine Übermacht! Neidlose Anerkennung.

Ich hoffe nur, das solche Niederlagen nicht nen Knacks verursachen!

Warum, selbst wenn jetzt noch eines kommt - der Auftritt war doch wirklich gut. Wir sind immer noch ein Aufsteiger.

• Wir verlieren auch mit VAR.

Aber am Sonntag werden die Fischköpfe geschlachtet

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Oro (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• so aufmachen kann man ab minute 75-80, aber da wollte man zu früh zu viel

Hat ja auch die ersten 30 Minuten funktioniert, aber dann hatten die Bayern sich darauf eingestellt. Und wir sind dann qualitativ einfach nicht so gut, um während des Spiels den Matchplan anzupassen. Sich dann vor dem eigenen 16er zu versammeln, um dann irgendwann das 1:3 zu kassieren, das ist doch auch nicht besser. Dann hätten wir hier geschrieben, dass sie mutiger sein müssen. Das ist einfach aktuell eine der zwei, drei besten Mannschaften der Welt. Und dazu in Topform.

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Was hat Monti verbrochen, ihm nichtmal bisschen Bühne zu bieten? Stattdessen Lund und SebSeb durchpowern lassen…

Beim 3:1, spätestens 4:1 wäre das sinnvoll gewesen!

Im Hinblick auf den HSV blöd, da nichtmal zu schonen. Und vor allem für Monti Schade.

• Für mich zählt dir erste Halbzeit. Wenn die Bayern dann ins Rollen kommen inklusive Kane, dann wird es für jeden in der Bundesliga schwer.