Hat mich schon angekotzt, das wir ausgerechnet in der 2. Runde den größten Brocken zugelost bekommen.
Diese Bayern sind einfach eine Übermacht! Neidlose Anerkennung.
Ich hoffe nur, das solche Niederlagen nicht nen Knacks verursachen!
Hat mich schon angekotzt, das wir ausgerechnet in der 2. Runde den größten Brocken zugelost bekommen.
Geht aber auch um Teamgeist und Spirit. An Zieler lags definitiv nicht alleine ….
Mein Gott der ist Weltmeister hat alles bewiesen was ist los mit euch. Man
Schade, noch 15 min.
Was willst du im Pokal denn machen, wenn du zurückliegst? Ob du 1:2 oder 1:5 ausscheidest ist doch dann egal. Ich verstehe schon, dass sie mutig bleiben wollten. Und das ist gegen die Bayern mit der Klasse und Geschwindigkeit dann halt schwierig.
Grundsätzlich ja, aber nicht so offen. Siehe bei stand 1:2 die Szene wo Diaz kurz nach der Halbzeit aus der eigenen Hälfte 70 Meter alleine auf Zieler zu läuft, das ist zu viel.
so aufmachen kann man ab minute 75-80, aber da wollte man zu früh zu viel
Ich glaube, keiner vom FC ist so verkopft, so eine Niederlage nicht einordnen zu können
Geht aber auch um Teamgeist und Spirit. An Zieler lags definitiv nicht alleine ….
Vielleicht war das auch ein Argument in den Vertragsverhandlungen um jemanden wie Zieler überhaupt zu bekommen. Ja, er hatte heute einen schlechten Tag. Aber er ist trotzdem ein richtig guter Ersatztorwart falls Schwäbe mal ausfallen sollte.
OK, akzeptieren. Trotzdem mutig und ein gute Spiel gemacht.
Mund abputzen, am Wochenende geht es weiter.
Das ist jetzt wichtiger
Jetzt noch ein Tor für das Selbstvertrauen dann volle Attacke am sonntag. Dnan gehen wir hakt über die liga nach europa
Warum, selbst wenn jetzt noch eines kommt - der Auftritt war doch wirklich gut. Wir sind immer noch ein Aufsteiger.
Ja, er hatte heute einen schlechten Tag.
Das ist jetzt völlig übertrieben
für fans und mannschaft ist dieses spiel kein grund den kopf lange hängen zu lassen. meiner jedenfalls ist schon wieder oben.
Wir verlieren auch mit VAR.
Aber am Sonntag werden die Fischköpfe geschlachtet
Für mich zählt sowieso nur Sonntag gegen den HSV und der Klassenerhalt. Alles andere ist uninteressant in Summe…
Für mich zählt sowieso nur Sonntag gegen den HSV und der Klassenerhalt. Alles andere ist uninteressant in Summe…
Da bin ich völlig bei dir
so aufmachen kann man ab minute 75-80, aber da wollte man zu früh zu viel
Hat ja auch die ersten 30 Minuten funktioniert, aber dann hatten die Bayern sich darauf eingestellt. Und wir sind dann qualitativ einfach nicht so gut, um während des Spiels den Matchplan anzupassen. Sich dann vor dem eigenen 16er zu versammeln, um dann irgendwann das 1:3 zu kassieren, das ist doch auch nicht besser. Dann hätten wir hier geschrieben, dass sie mutiger sein müssen. Das ist einfach aktuell eine der zwei, drei besten Mannschaften der Welt. Und dazu in Topform.
Was hat Monti verbrochen, ihm nichtmal bisschen Bühne zu bieten? Stattdessen Lund und SebSeb durchpowern lassen…
Beim 3:1, spätestens 4:1 wäre das sinnvoll gewesen!
Im Hinblick auf den HSV blöd, da nichtmal zu schonen. Und vor allem für Monti Schade.
Ja das stimmt - und ich finde es ja auch gut. Meinte es ja eher im Konjunktiv
Kannst du lesen
Ich hab ab und zu mal das Spiel geschaut entschuldige. Aber du wiedersprichst dir doch eh selbst.
Aber lass gut sein 😉
zügel deine Zunge, Kollege. Niemand stellt sich hier dumm an außer du mit deinem Kommentar
Ruhig Brauner.
Dass Sebulonsen lieber lamentiert anstatt auf den Ball zu gehen packe ich schon in die Kategorie dumm anstellen.
Für mich zählt dir erste Halbzeit. Wenn die Bayern dann ins Rollen kommen inklusive Kane, dann wird es für jeden in der Bundesliga schwer.