DFB Rd 2 (Mi 29.10.25/20:45) Bayern München (H) 1-4

• Was hat Monti verbrochen, ihm nichtmal bisschen Bühne zu bieten? Stattdessen Lund und SebSeb durchpowern lassen…

Beim 3:1, spätestens 4:1 wäre das sinnvoll gewesen!

Im Hinblick auf den HSV blöd, da nichtmal zu schonen. Und vor allem für Monti Schade.

Vielleicht passt er einfach nicht ins System?

Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

• Ache gefällt mir sehr gut heute. Sehe präsent und immer anspielbar, stark im Zweikampf.

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Die Leistung heute war wirklich gut.

Bayern macht halt Bayerndinge....

Einzig ärgert mich das der Linientichter das Abseits welches schon recht deutlich war nicht gesehen hat.

Das ist für mich ne Folge des VAR...die sind doch gar nicht mehr so wie früher auf Zinne was das angeh mit dem Wissen das sie...mit VAR...weich fallen.

Nunja...Sonntag so ein Auftritt und ich bin mir sicher wir holen die drei Punkte.

COME ON :effzeh::FC::prost:

FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 (29. Oktober 2025 um 22:43)

• Wir verlieren auf dem Papier relativ deutlich mit 1:4 gegen die Bayern. Trotzdem haben wir ein gutes Spiel gemacht und uns sehr viele Chancen herausgespielt. Und das gegen die aktuell fast beste Vereinsmannschaft.

Gegen die Offensive der Bayern hat man halt kaum eine Chance. Das zeigt auch folgende beeindruckende Quote in dieser Saison:

3,75 Tore im Schnitt pro Spiel in der Liga

4 Tore im Schnitt pro Spiel in der Champions League

Sicherlich ist es ärgerlich, dass man nun aus dem Pokal geflogen ist. Sonntag geht’s weiter und ich mache mir überhaupt keine Sorgen, dass wir auch da wieder abliefern werden.

• grischa 29. Oktober 2025 um 22:38

Hat den Titel des Themas von „DFB Rd 2 (Mi 29.10.25/20:45) Bayern München (H)“ zu „DFB Rd 2 (Mi 29.10.25/20:45) Bayern München (H) 1-4“ geändert.
  • Vielleicht passt er einfach nicht ins System?

Er wurde unter Kwasniok verpflichtet plus hat bei seinem vorherigen Verein genau die Position gespielt. Linke und rechte Schiene.

Dieses Argument dürfte also nicht zählen.

Lund ist fast umgekippt und man hat ihn nicht mal runter genommen… Ich verstehe es nicht 🙄

• Ich wollte keine Klatsche ohne Chance, und keine Verletzung.

den Auftritt fand ich auch völlig top, die Bayern Tore brauchten mitunter einige Mithilfe. Die haben sich das sicher auch einfacher vorgestellt, auch wenn das Ergebnis deutlich klingt.

Jetzt abhaken, regenerieren, und auf das nächste Ligaspiel vorbereiten.

• Tja, schade aber letztendlich wie zu erwarten und auch verdient für Bayern.

Klar, das Abseitstor war ein Witz hätte uns aber letztendlich auch bei korrekter Entscheidung nicht vor der Pleite bewahrt. Dafür war Bayern, inbesondere HZ2 einfach zu stark.

Aber super 1. HZ von uns und schön, dass mich Ache mit seinem Auftritt lügen gestraft hat.
    Auch Lob an Kwasi, wir haben Bayern mit dieser Taktik auf dem falschen Fuss erwischt.

Ich hab das Spiel schon abgehakt und gucke schon sehr optimistisch auf das Spiel am Sonntag gegen den HSV.

• Es war ein erwartbarer Verlauf: wir machen ein gutes, ein sehr gutes Spiel. Gehen auch verdient in Führung, haben sogar weitere Chancen, vielleicht sogar so viele wie bisher kein anderer Gegner der Bayern. Und gegen jeden anderen Gegner hätte das heute auch gereicht um realistisch in die nächste Runde zu kommen. Nur halt gegen die Bayern in dieser Verfassung nicht. Und dann stehst du da mit einem 1:4. Aber die Mannschaft wird daran wachsen! Wenn wir am Sonntag so eine Leistung zeigen, dann schießen wir den HSV aus dem Stadion!

• Glückwunsch an Tobias Welz der den Weg der Bayern geebnet hat. Weltklasse Arbeit :thumbs_up:

Kopf Hoch Jungs einen meisterlichen Kampf abgeliefert. Dann wird halt am Sonntag der HSV aus dem Müngersdorfer Stadion geschossen. Weiter gehts Mund abputzen und Krone richten.

Come on FC

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Kannst eigentlich auch schreiben ohne persönlich zu werden?

Nur so aus Interesse 😉

Ansonsten, schönen Abend dir, komm einfach mal wieder runter 😉

Bin doch unten... Hab mich nur dir angepasst, wie man in den Wald ruft und so. Schmeckt dir deine eigene Medizin nicht? Dann lass es besser und geh ins Bett.

Einmal editiert, zuletzt von Kasallamacher (29. Oktober 2025 um 22:48)