Die Sache ist ja auch. Jeder normale Fan macht sich um die Existenz sorgen. Bei einem Abstieg seines Vereins. Dann kommt dieser VfL Wolfsburg mit seinem motorisierten Eigner um die Ecke. Jungs macht euch keine großen Sorgen. Wenn wir runter müssen. Gibt es trotzdem noch 50-60 Millionen anstatt der 80. Wir lassen euch nicht hängen. Für einen Verein der nur durch eine Ausnahmegenehmigung in der Bundesliga spielt. Drecksverein
Noch 10 Punkte zum Klassenerhalt
-
-
Daher, lass die Frankfurter dieses Drecksspiel gewinnen!
-
Wolfsburg wird gegen Frankfurt nicht gewinnen, zwar ist Frankfurt nicht gut drauf aber Wolfsburg hat ein Kopf Problem und wenn du das hast gewinnst du nicht.
Wir müssen nur auf uns schauen und gegen Bremen gewinnen
-
das ist korrekt. Holen wir 8 oder mehr Punkte aus den letzten 6 Spielen, werden wir vor denen (VW) landen! 3 kommen am Sonntag

-
Nichts für ungut, aber da denkst Du vielleicht nochmal drauf Rum.
Hm, ich bleibe dabei: Wenn 30 Pts für die Relegation (also Platz 16) reichen, müssten 31 Pts ja für Platz 15 reichen...

-
Hm, ich bleibe dabei: Wenn 30 Pts für die Relegation (also Platz 16) reichen, müssten 31 Pts ja für Platz 15 reichen...

Ne, das Stichwort hier ist "mindestens". Klar, ich habe gesagt, dass 30 Punkte für die Relegation reichen. Der potentielle Rele-Qualifikant, kann ja aber auch mehr als 30 Punkte haben, z.B. 32 Punkte. Dann würde man 33 Punkte benötigen um nicht sicher nicht abzusteigen. In meinem Szenario würde das dann so aussehen --> 17.Platz 29 Pkt. 16.Platz 32 Pkt. und 15.Platz 33 Pkt. Sorry für offtopic
-
Ne, das Stichwort hier ist "mindestens". Klar, ich habe gesagt, dass 30 Punkte für die Relegation reichen. Der potentielle Rele-Qualifikant, kann ja aber auch mehr als 30 Punkte haben, z.B. 32 Punkte. Dann würde man 33 Punkte benötigen um nicht sicher nicht abzusteigen. In meinem Szenario würde das dann so aussehen --> 17.Platz 29 Pkt. 16.Platz 32 Pkt. und 15.Platz 33 Pkt. Sorry für offtopic
In deinem Post stand aber nichts von "mindestens"...Aber klar, ich verstehe jetzt was du meinst
Ich wäre zufrieden, wenn wir nach dem 34. Spieltag 1 Punkt mehr als der Tabellen-16. hätten (oder sogar "nur" das bessere Torverhältnis), ganz egal wie viel Punkte das dann wären
-
Wir könnten auch 3 mal gewinnen und die andern interessieren uns nicht ( ja träumen darf man)

-
Und denk dran VW ist einer der größten Geldgeber des DFB. Meinst Du die beißen die Hand die sie füttert? Die werden sich gemeinsam mit unseren ach so neutralen Schiris was einfallen lassen.
Und da fangen sie warum genau erst am 29. Spieltag mit an?
-
Und da fangen sie warum genau erst am 29. Spieltag mit an?
wir alle müssen sparen

-
In deinem Post stand aber nichts von "mindestens"...
Im Sinne des Wortes "reichen" ist das schon so. Wenn 30 Punkte reichen, dann muss man mind. 30 Punkte haben, ist nur anders ausgedrückt, vom Sinn her komplett gleich.
Aber egal, ich finde auch, wir müssen einfach auf 15 stehen und gut. Und offtopic finde ich das nicht mal hier. Geht ja gerade hier um Punkte, Tabelle und Klassenerhalt 😃.
-
Das 3-1 gg Werder war noch nicht der Klassenerhalt. Aber gegen Union und Pauli gibt’s zwei Matchbälle.
-
Das war soooooooooo wichtig!
11 Punkte vor Heidenheim
9 Punkte vor VW
5 Punkte vor St. Pauli
15 Punkte werden noch vergeben! Es gibt direkte Duelle der letzten 3 Teams, daher ist der direkte Abstieg wohl nicht mehr möglich.
-
Gewinnen wir in Pauli sind wir durch. Zwar nicht rechnerisch, aber so gut wie sportlich
-
Werders restprogramm ist sehr knackig. Und Wolfsburg wird uns nicht mehr einholen. Ggfs reichen dann ja schon 30p?
Wir werden unsere Punkte jedenfalls noch holen, rechne mit Siegen gegen Pauli, Heidenheim. Union mit Baumgart wäre schlagbarer gewesen. Denke wir holen noch 6-7 Punkte.
-
Verlieren wir nicht gegen Pauli reichen uns noch 2 Punkte. 🙂 Aber am besten gewinnen aufm Kiez, dann sollte die Sache durch sein
-
Kann mal jemand einschreiten?

-
-
Ich bin entspannt. Wir wissen alle, dass wir nur noch 10 Punkte brauchen

-
Ggfs reichen dann ja schon 30p?
Bitte nicht ausprobieren!!!!

-