Noch 25 Punkte zum Klassenerhalt

• Habe vor der Saison schon im Thread "FC Saisonprognose" getippt Das wir mit dieser Mannschaft an die Tür Conferenzleaque anklopfen können. Hat jetzt wirklich nichts mit Euphorie oder Größenwahn zu tun weil wir jetzt in drei Spielen 7 Punkte haben. Ist einfach rein vom Gefühl her was unsere Mannschaft und Trainer betrifft.

• Habe vor der Saison schon im Thread "FC Saisonprognose" getippt Das wir mit dieser Mannschaft an die Tür Conferenzleaque anklopfen können. Hat jetzt wirklich nichts mit Euphorie oder Größenwahn zu tun weil wir jetzt in drei Spielen 7 Punkte haben. Ist einfach rein vom Gefühl her was unsere Mannschaft und Trainer betrifft.

Können das nicht zwei Drittel der Liga? Finanziell bringt der Wettbewerb im Vergleich zu den Strapazen und möglichen Folgen keinen großen Mehrwert.

Es muss also der UEFA-Cup werden!

You call yourself a Christian
    I think that you're a hypocrite
    You say you are a patriot
    I think that you're a crock of shit

• Ach Quatsch! Es klingt einfach besser. Im Endeffekt alles Europapokal.

Schließlich gehe ich auch ins Müngersdorfer Stadion.

• :grinning_face_with_big_eyes:

Ein bisschen Kreativität bei der Melodie – und schon passt es!

Schaut ihr halt die UEFA-League samt Schienenspieler.

• Ein echter Evergreen, ein Schlager!

Aufstieg 2025 - Danke Friedhelm!

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• was machen wir eigentlich wenn wir nen Durchmarsch machen ? sollte ja Aufsteigern schon gelungen sein:thinking_face:

Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

• was machen wir eigentlich wenn wir nen Durchmarsch machen ? sollte ja Aufsteigern schon gelungen sein:thinking_face:

Threadtitel anpassen, Champions League spielen. :smiling_face_with_sunglasses:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Threadtitel anpassen, Champions League spielen. :smiling_face_with_sunglasses:

Meisterschaft Feiern und Lukas und Kess ein Denkmal auf der Domplatte bauen :smiling_face_with_sunglasses:

Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

• Erst mal den heutigen Tag abwarten liebe Leser.

Aufstieg 2025 - Danke Friedhelm!

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Oropher 3. Oktober 2025 um 22:44

Hat den Titel des Themas von „Noch 33 Punkte zum Klassenerhalt“ zu „Noch 30 Punkte zum Klassenerhalt“ geändert.
  • Endlich wieder 3-fach angeschrieben. :nerd_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)