22 / Jahmai Simpson-Pusey (2026)

• Offizieller Beitrag

22 - Jahmai Simpson-Pusey

im Verein seit01/2026 Spiele/Tore:(24. Spt, 25/26)
    Vertrag bis:06/2026 + KO 1. BL5 / -
    Position:Abwehr 25/265 / -
    Geburtstag:04.11.2005, Manchester LänderspieleEngland
    Nationalität:England U183 / -
    Größe:1,87 m
    Karriere
    bis 08/2025Manchester City Jugend
    08/2025 - 01/2026Celtic Glasgow
    01/2026 - 06/20261. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Hübers, Pauli - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - Thielmann, Kaminski, Ache

• grischa 6. Januar 2026 um 09:07

Hat das Thema geöffnet.
  • Herzlich willkommen

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Hübers, Pauli - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - Thielmann, Kaminski, Ache

• Herzlich willkommen in Köln

Hoffen wir mal auf eine anständige Entwicklung in den nächsten Monaten. Viel Erfolg bei und vorallem mit uns.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Der Name klingt ausgesprochen schon lustig :clown_face:

Herzlich willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands.

Aufstieg 2025 - Danke Friedhelm!

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• grischa 6. Januar 2026 um 13:52

Hat den Titel des Themas von „00 / Jahmai Simpson-Pusey (2026)“ zu „22 / Jahmai Simpson-Pusey (2026)“ geändert.
  • Wünsche ihm alles Gute und Beste. Trotzdem bin ich von diesem Transfer nicht angetan. Er wird mindestens 3-5 Spiele brauchen um eine Bindung im Spiel des FC zu finden. Ein erfahrener IV aus Liga I oder II wäre wesentlich besser.

• Ich hoffe er hat ein besseres Internetkabel als auf der Insel und weniger Kaninchen.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Herzlich Willkommen in der schönsten :dom: Deutschlands und beim geilsten :FC: der Welt mit dem besten :hennes: des Universums.

Empfiehl dich für die Weiterverpflichtung. :thumbs_up:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Welcome mate! Hope you feel at home here in no time and leave your mark!

Yeah these are only highlights but you have some decent moves bro!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nettes Video. Habe ich mir auch angesehen. Lässt etwas Hoffnung für den Aufbau kommen. Ich hoffe nur, sie gewöhnen die Dribblings in Strafraumnähe gleich ab. Er kann ja Seb fragen, wie schnell der Ball weg ist.

• Ich hatte gefordert, ihn zur HZ rauszunehmen. Da lag ich falsch. Er hat das in Summe recht ordentlich gemacht für ein Debüt ohne große Vorbereitung. Der kann uns noch viel Spaß machen.