49 / David Fürst (2030)

• 00 - David Samuel Fürst

im Verein seit07/2023 Spiele/Tore:(00. Spt, 26/27)
    Vertrag bis:06/2030 1. BL- / -
    Position:Abwehr, RV 26/27- / -
    Geburtstag:03.04.2007, LänderspieleDeutschland
    Nationalität:Deutschland, Kongo A- / -
    Größe:1,85 m
    Karriere
    bis 06/2022Bor. M´gladbach
    07/2022 - 06/20231. FC Düren
    07/2023 - 06/20301. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Lochoshvili -Mensah, X, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Heskey

4 Mal editiert, zuletzt von grischa (14. Juli 2026 um 19:48)

• Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Lochoshvili -Mensah, X, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Heskey

• In der Jugend früher auch bei BMG?

Hoffen wir auf den el mala effekt

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

• Cool dass er dabei ist. Aber irgendwo auch ein verbaler Schlag ins Kontor für Cenny Neumann. Der wird von Kwasniok über den grünen Klee gelobt, als Alternative zu Sebulonsen bezeichnet, die eine Backup-Verpflichtung im Zweifel obsolet macht, um dann im Testspiel 0 Minuten zu spielen, und jetzt zuzuschauen, wie Fürst in den Kader rutscht.

• „Immer“ diese Anwaltstätigkeit im Namen der Spieler
    :smiling_face_with_halo:.

Eine Möglichkeit wäre ja, dass das Vorhaben mehreren Spielern die Chance zu geben, bei den Profis aufzulaufen der Grund war (wie Kwasniok auch schon mal gesagt hat).

Eine andere: der Spruch, dass man auch dran bleiben muss. Gilt auch für die Youngster.

Heißt ja nicht, das einer der beiden Sachen zutrifft. Und es gibt sicherlich auch noch andere Szenarien….

…ein Brettie, der das Gefühl hat: der richtige Trainer muss erst gebacken werden für so einen Verein wie unseren Effzeh. :partying_face:

„Ja, ich bin von unserem (FC) Weg überzeugt. Natürlich gibt es Rückschläge, Themen die länger dauern, als gewünscht. Das erlebt man am GBH genauso wie in anderen Bereichen. Aber insgesamt haben wir in den vergangenen Jahren viele wichtige Schritte gemacht. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Richtung stimmt. Jetzt geht es darum, die nächsten Etappen ebenfalls erfolgreich zu gestalten.“ P. Türoff im geissblog Interview am 13.06.2026

:smiling_face_with_halo: .

Und das von Kwasnioks Privatanwältin. :winking_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

:smiling_face_with_halo:.

Eine Möglichkeit wäre ja, dass das Vorhaben mehreren Spielern die Chance zu geben, bei den Profis aufzulaufen der Grund war (wie Kwasniok auch schon mal gesagt hat).

Eine andere: der Spruch, dass man auch dran bleiben muss. Gilt auch für die Youngster.

Heißt ja nicht, das einer der beiden Sachen zutrifft. Und es gibt sicherlich auch noch andere Szenarien….

…ein Brettie, der das Gefühl hat: der richtige Trainer muss erst gebacken werden für so einen Verein wie unseren Effzeh. :partying_face:

Aha.

• Ich kann damit leben :smiling_face_with_halo:

Das gehört doch zu einem Forum dazu, lese ich doch Ab und zu

„Ja, ich bin von unserem (FC) Weg überzeugt. Natürlich gibt es Rückschläge, Themen die länger dauern, als gewünscht. Das erlebt man am GBH genauso wie in anderen Bereichen. Aber insgesamt haben wir in den vergangenen Jahren viele wichtige Schritte gemacht. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Richtung stimmt. Jetzt geht es darum, die nächsten Etappen ebenfalls erfolgreich zu gestalten.“ P. Türoff im geissblog Interview am 13.06.2026

• grischa 14. Juli 2026 um 14:01

Hat den Titel des Themas von „00 / David Fürst (2026)“ zu „00 / David Fürst (2028+x)“ geändert.
  • Glückwunsch zum Profivertrag. Weiter so!!!

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Müngersdorfer Stadion op Ewig - Geissbockheim als Heimat des 1 FC Köln erhalten. Unverhandelbar!

• Herzlichen Glückwunsch Davido!

Mit Fofana mein Lieblingsspieler in unserer Jugend, und schön, dass der FC auch anscheinend einiges von ihm hält!

Hoffentlich kriegt er viel Spielzeit bei den Profis!

• Er soll zeigen, was er kann - warum sollte es nicht noch mal so gehen wie bei Huseinbasic?

Man sieht ja auch bei den Jüngeren, dass man nicht nur auf den Jahrgang schaut, sondern auf das Können. Wo Rithe 2 -6 Jährige hoch holt zu seiner U19.