Wie spielt der effzeh? 11
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
| BILANZ: NUR 1. BL | Sp | S | U | N | Tore | ||
| Heim | 49 | 22 | 15 | 12 | 90-74 | ||
| Auswärts | 49 | 14 | 12 | 23 | 60-88 | ||
| Gesamt | 98 | 36 | 27 | 35 | 150-162 | ||
| Gesamtbilanz | hier | ||||||
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
| BILANZ: NUR 1. BL | Sp | S | U | N | Tore | ||
| Heim | 49 | 22 | 15 | 12 | 90-74 | ||
| Auswärts | 49 | 14 | 12 | 23 | 60-88 | ||
| Gesamt | 98 | 36 | 27 | 35 | 150-162 | ||
| Gesamtbilanz | hier | ||||||
Freitag Abend in Stuttgart...
Tickets gekauft…bin vor Ort🎉
Dito mit Sohnemann - freu mich drauf 😎
Mit dem Anpfiff sind wir Spitzenreiter - wenn das keine Motivation ist!
Geil! das hab ich jetzt in meinen Status gestellt: Freitag 20:30 BL Blitztabelle ankucken!
Mit freundlichem Hinweis an WH096 ich erwarte Gesänge die in ganz Stuttgart hörbar sind.
Jetzt wäre es Zeit die alte Stuttgart-Serie mal wiederzubeleben. ![]()
Stuttgart als "Tabellenletzter" im Heimspiel gegen uns eigentlich schon in der Pflicht auf einen 3er.
Das sollte uns als Kontermannschaft in die Karten spielen.
Dann hat der VfB 5 Tag später ein KO Spiel für die CL.
D.h. eventuell wird da schon der ein oder andere Spieler etwas geschont.
Ich sehe die Chancen auf einen Punkt durchaus realistisch. Aber das ist für mich eh nur ein Bonusspiel. Wichtig wird danach gegen Bremen zu Hause.
Was ist denn mit KO Spiel gemeint?
Und Schalke und Gladbach geteilter Letzter. Schade dass es kein Heimspiel ist, Trippel würde määäh anmachen und nach 5 Sekunden die Tabelle auf die Tafel werfen.
Na mal sehen wie Stuttgart mit der Erwartungshaltung umgeht:
- 1 zu 5 gegen Bayern
- MÜSSEN dreifach punkten gegen den letztjährigen Aufsteiger
- Viele Ausfälle (Führich, Nartey, etc.)
- Unruhe durch späte Transferaktionen (Vagnoman, Chema weg)
Bin auch in Stuttgart. Ich bin dafür das wir mit Abpfiff am Freitag als Tabellenführer angezeigt werden 🥳
Es wird das letzte Spiel, in dem es Wagner noch leicht fallen wird, einen Kader zu nominieren.
Nach dem Stuttgart-Spiel möchte ich nicht Trainer sein ehrlich gesagt. Mit den Neuzugängen Moore und Sosa wird es offensiv und defensiv zu richtigen Härtefällen, auf Kaderplätze bezogen, kommen.
So, hier rechne ich mit klaren 0 Punkten. Aus den 3 Spielen darauf erwarte ich dagegen mindestens 6 Punkte ![]()
So, hier rechne ich mit klaren 0 Punkten. Aus den 3 Spielen darauf erwarte ich dagegen mindestens 6 Punkte
Ich mag dich mit deiner Tiefstapelei 👍🏻😂
Es wird das letzte Spiel, in dem es Wagner noch leicht fallen wird, einen Kader zu nominieren.
Nach dem Stuttgart-Spiel möchte ich nicht Trainer sein ehrlich gesagt. Mit den Neuzugängen Moore und Sosa wird es offensiv und defensiv zu richtigen Härtefällen, auf Kaderplätze bezogen, kommen.
Ja, ein kleines Luxusproblem. Aber da es sehr unwahrscheinlich ist, dass ein Bundesliga-Kader von Verletzungen verschont bleibt wird sich das im Laufe der Saison garantiert ändern. Und die eine oder andere Sperre sowie Leistungslöcher können auch noch dazu kommen.
Lieber eine Situation, die zwar temporär hier und da zu einem unzufriedenen Spieler führt, dagegen aber den Konkurrenzkampf belebt als Spieler, die sich mangels Konkurrenz nicht anstrengen müssen und dem Problem, dass wir bei Ausfällen keine vernünftige Alternativen haben.
Stuttgart wird sehr sehr schwer, die werden nach der derben Niederlage gegen Bayern Gras fressen und vor heimischem Puplikum nach vorne getrieben.
Unser FC hat natürlich den Vorteil mit dem Sieg gegen Hoffenheim nicht unter Druck zu stehen und nach zwei Spieltage den Saison Anfang zu versauen und gleich im unteren Tabellendrittel zu sein.
Das Spiel und der Sieg gegen Hoppenhein hat gleich mal Druck vom Kessel geholt und Selbstvertrauen gegeben.
Sollte man dem Druck den Stuttgart wohl von Anfang an machen wird die ersten 20 Minuten stand halten und selber einige Aktionen nach vorne haben wird man sich stabilisieren.
Am Ende wird es dann wohl drauf ankommen wer die bessere Kondition, den Willen und die richtigen Spieler von der Bank einwechselt.
Mit einem Punkt wäre ich jetzt schon mehr als zufrieden
Mich dünkt, Du schrobtest das bereits an diversen Stellen. Siehst Du das als Problem an? Freu Dich doch lieber drüber.... Und wir freuen uns, dass Du nicht Trainer bist ![]()
![]()
![]()
Ich nehme das erste Mal meine Frau mit ins Stadion, beide mit den letztjährigen Dom-Sondertrikots…sollte sie kein Glück bringen, ist der Scheidungsantrag schon vorbereitet 🤪