24h Rennen Nürburgring

  • Nächste Woche startet die zuschauermäßig wohl größte Sportveranstaltung des Jahres in ganz Deutschland.


    Unter anderem durch den Start von Max Verstappen wird es einen neuen Zuschauerrekord geben, es sind nur noch wenige Restkarten vorhanden.


    Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, wird es ein fantastisches Rennwochenende!

  • Ist absolut verdient die Aufmerksamkeit. Und was Max da abzieht ist einfach stark.

    Bei NLS und Qualifiers war es aber schon voll. Das sehr Nahbare im Fahrerlager leidet da schon. 24h wird aber vermutlich jenseits GP Strecke und HotSpots wie immer.

    Ich will einfach den Kombi aufm Treppchen (auch wenn falsche Marke und unrealistisch).