Wer gewinnt die Relegation 60
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
hoffe auf Paderborn.... und ihr?
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
hoffe auf Paderborn.... und ihr?
Wir hoffen alle auf Paderborn mit fehlt jedoch der glaube daran!
es liegen auch 200.000 Euro für uns im Pott, wenn Paderborn es schafft
Leute, vertraut doch einfach mal dem Tigginator ![]()
Wer hofft denn bitte auf VW.
Ich denke allerdings, dass die Radkappen das Ding mit 2 Siegen nach Hause fahren.
Ich hoffe auf Paderborn, denke aber wob macht es
Bei mir ein Hoffnungstip
Kettemann gute Type, immer positiv, seine Spieler hoffentlich auch
Bei mir ein Hoffnungstip
Kettemann gute Type, immer positiv, seine Spieler hoffentlich auch
Trainer für uns? Kenne ihn nicht!
es liegen auch 200.000 Euro für uns im Pott, wenn Paderborn es schafft
Dürften paar Millionen mehr sein wenn VW aus dem Bundesligatopf fliegt, oder?
Die Summe aus beiden Ereignissen ist es Oro.
Trainer für uns? Kenne ihn nicht!
Also ich würde jetzt keinen Trainer aus Paderborn holen
und dann haben die dann doch mal wieder so einen wie Roger Schmidt erwischt.
Ist mit den Vincent Wagner (Elversberg) zusammen auf die Fußballschulen gegangen. Jedenfalls haben die beiden letztens bei einem gemeinsamen Interview vor dem Spiel noch herum geblödelt. Und jetzt wieder getrennt ligamässig… oder doch nicht.
Ich würde es Paderborn gönnen, befürchte aber das VW sich durchsetzen wird.
Der größte Teil der Repubik würde es Paderborn gönnen, aber realistisch wird es VW.
Ich bin schon mal sehr froh, dass es nicht Hannover geworden ist. Da wäre mir fast egal gewesen, wer wo spielt, ob nun VW oder Kind erstklassig ist. Beide will ich nicht in der ersten Liga. Bei den Spielen Paderborn vs Wolfsburg hingegen kann ich mit einer Mannschaft mitfiebern und hoffe auf Paderborn.
Natürlich ist VW Favorit in dem Spiel, keine Frage; Die Marktwerte und die individuelle Qualität der Mannschaften liegen dramatisch auseinander. Umso mehr hoffe ich auf eine Überraschung. ![]()
Dürften paar Millionen mehr sein wenn VW aus dem Bundesligatopf fliegt, oder?
Bei Abstieg VW gibts also nur 200.000€ mehr an TV-Geldern, ja?
In 2 Spielen glaube ich nicht das es Paderborn schafft. Aber wie heißt es in einem Lied,...."Wunder gibt es immer wieder .....
Vielleicht ist die enge Verbindung zum Automobil ja ein gutes Omen. Stuttgart ist in 2019 auch mit hochkarätiger Besetzung via Daimler und Porsche in Köpenik gegen die Wand gefahren.
Bei Abstieg VW gibts also nur 200.000€ mehr an TV-Geldern, ja?
Er meinte wegen Tigges, der bei Aufstieg noch ne extra Zahlung bringen sollte
Er meinte wegen Tigges, der bei Aufstieg noch ne extra Zahlung bringen sollte
Hab ich dann auch verstanden nachdem ich dem Zweitligathread durchgegangen war, aber das hätte man ja nochmal erwähnen können. ![]()
Hab ich dann auch verstanden nachdem ich dem Zweitligathread durchgegangen war, aber das hätte man ja nochmal erwähnen können.
Dafür bin ich ja da ![]()