Bundesliga Relegation / VfL Wolfsburg - SC Paderborn

  • Wer gewinnt die Relegation 60

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    hoffe auf Paderborn.... und ihr?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Cenk - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Kaminski

  • es liegen auch 200.000 Euro für uns im Pott, wenn Paderborn es schafft

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Cenk - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Kaminski

  • Leute, vertraut doch einfach mal dem Tigginator :smiling_face_with_sunglasses:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Bei mir ein Hoffnungstip

    Kettemann gute Type, immer positiv, seine Spieler hoffentlich auch

    „Ja, ich bin von unserem (FC) Weg überzeugt. Natürlich gibt es Rückschläge, Themen die länger dauern, als gewünscht. Das erlebt man am GBH genauso wie in anderen Bereichen. Aber insgesamt haben wir in den vergangenen Jahren viele wichtige Schritte gemacht. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Richtung stimmt. Jetzt geht es darum, die nächsten Etappen ebenfalls erfolgreich zu gestalten.“ P. Türoff im geissblog Interview am 13.06.2026

  • es liegen auch 200.000 Euro für uns im Pott, wenn Paderborn es schafft

    Dürften paar Millionen mehr sein wenn VW aus dem Bundesligatopf fliegt, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

    Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

  • Die Summe aus beiden Ereignissen ist es Oro.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Cenk - Lund, Martel, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Kaminski

  • Trainer für uns? Kenne ihn nicht!

    Also ich würde jetzt keinen Trainer aus Paderborn holen :winking_face: und dann haben die dann doch mal wieder so einen wie Roger Schmidt erwischt.

    Ist mit den Vincent Wagner (Elversberg) zusammen auf die Fußballschulen gegangen. Jedenfalls haben die beiden letztens bei einem gemeinsamen Interview vor dem Spiel noch herum geblödelt. Und jetzt wieder getrennt ligamässig… oder doch nicht.

    „Ja, ich bin von unserem (FC) Weg überzeugt. Natürlich gibt es Rückschläge, Themen die länger dauern, als gewünscht. Das erlebt man am GBH genauso wie in anderen Bereichen. Aber insgesamt haben wir in den vergangenen Jahren viele wichtige Schritte gemacht. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Richtung stimmt. Jetzt geht es darum, die nächsten Etappen ebenfalls erfolgreich zu gestalten.“ P. Türoff im geissblog Interview am 13.06.2026

  • Ich würde es Paderborn gönnen, befürchte aber das VW sich durchsetzen wird.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Der größte Teil der Repubik würde es Paderborn gönnen, aber realistisch wird es VW.

    Heute passiert nix mehr. Ich geniesse erst mal die Sonne!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich bin schon mal sehr froh, dass es nicht Hannover geworden ist. Da wäre mir fast egal gewesen, wer wo spielt, ob nun VW oder Kind erstklassig ist. Beide will ich nicht in der ersten Liga. Bei den Spielen Paderborn vs Wolfsburg hingegen kann ich mit einer Mannschaft mitfiebern und hoffe auf Paderborn.

    Natürlich ist VW Favorit in dem Spiel, keine Frage; Die Marktwerte und die individuelle Qualität der Mannschaften liegen dramatisch auseinander. Umso mehr hoffe ich auf eine Überraschung. :slightly_smiling_face:

    Nickname Change : Vorher Smiling_saidjin

  • Dürften paar Millionen mehr sein wenn VW aus dem Bundesligatopf fliegt, oder?

    Bei Abstieg VW gibts also nur 200.000€ mehr an TV-Geldern, ja?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

    Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

  • In 2 Spielen glaube ich nicht das es Paderborn schafft. Aber wie heißt es in einem Lied,...."Wunder gibt es immer wieder .....

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

    Oro (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

  • Vielleicht ist die enge Verbindung zum Automobil ja ein gutes Omen. Stuttgart ist in 2019 auch mit hochkarätiger Besetzung via Daimler und Porsche in Köpenik gegen die Wand gefahren.

    Wehrt euch, leistet Widerstand, gegen den Faschismus hier im Land,... auf die Barrikaden, auf die Barrikaden

  • Bei Abstieg VW gibts also nur 200.000€ mehr an TV-Geldern, ja?

    Er meinte wegen Tigges, der bei Aufstieg noch ne extra Zahlung bringen sollte

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Er meinte wegen Tigges, der bei Aufstieg noch ne extra Zahlung bringen sollte

    Hab ich dann auch verstanden nachdem ich dem Zweitligathread durchgegangen war, aber das hätte man ja nochmal erwähnen können. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

    Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

  • Hab ich dann auch verstanden nachdem ich dem Zweitligathread durchgegangen war, aber das hätte man ja nochmal erwähnen können. :nerd_face:

    Dafür bin ich ja da :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.