Bundesliga Relegation / VfL Wolfsburg - SC Paderborn

• Damals die Relegation zwischen Wolfsburg und Kirk (noch mit Marcus Anfang) war dann aber ein ganz anderer Auftritt damals von WOB.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:nerd_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Manno

Das Handy ist schuld

:face_with_tears_of_joy:

„Ja, ich bin von unserem (FC) Weg überzeugt. Natürlich gibt es Rückschläge, Themen die länger dauern, als gewünscht. Das erlebt man am GBH genauso wie in anderen Bereichen. Aber insgesamt haben wir in den vergangenen Jahren viele wichtige Schritte gemacht. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Richtung stimmt. Jetzt geht es darum, die nächsten Etappen ebenfalls erfolgreich zu gestalten.“ P. Türoff im geissblog Interview am 13.06.2026

• Das würde ich mich erst fragen, wenn der Schiri/ der VAR bei dem 2. Spiel seltsame Entscheidungen trifft.

„Ja, ich bin von unserem (FC) Weg überzeugt. Natürlich gibt es Rückschläge, Themen die länger dauern, als gewünscht. Das erlebt man am GBH genauso wie in anderen Bereichen. Aber insgesamt haben wir in den vergangenen Jahren viele wichtige Schritte gemacht. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Richtung stimmt. Jetzt geht es darum, die nächsten Etappen ebenfalls erfolgreich zu gestalten.“ P. Türoff im geissblog Interview am 13.06.2026

• Quelle hab ich nicht. 1-2 Mio dürfte aber wenig sein.

Nimm mal den unterschied zwischen uns und Bayern. Das müssten eigentlich ca. 140 Mio sein. Teil das durch die Plätze dazwischen da kommst du auf 15 Plätze dazwischen. Dann müsste jeder platz 9 Mio ausmachen. Dann hast du natürlich Abstufungen. Also dürften 5-7 Mio realistisch sein

:FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

• Das ist ja keine Gleichverteilung, sondern deutlich komplexer. Es gibt auch Platzierungen in der TV Tabelle wo ein Platz mehr kaum mehr Geld ausmacht. Aktuell Effzeh Platz 13 mit 42,9 Mio. Bei Abstieg VFL dann Platz 12.

• Martinho

Aber dann schau doch nach was Platz 12 bekommt…

In der Saison 24/25 lagen ca. 4 Mio zwischen Platz 12 und 13…

Also haben wir zwar beide unrecht, treffen uns aber in der Mitte. Somit haben wir zusammen doch wieder recht!:rolling_on_the_floor_laughing:

:FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

• Also ich habe jetzt 3 unterschiedliche KI's dazu befragt und 3 unterschiedliche Antworten erhalten 😂

a) 8 Mio

b) 1-2 Mio

c) 0,1 Mio

Ich bin wirklich gespannt.

• Heute ist ein schöner Tag um endlich und hoffentlich Gott sei Dank diesen Unnötigen und unbedeutende Konzern mit seinen paar mit Freikarten ausgestattet Weksarbeitern in die zweite Liga zu befördern.

Ich drücke heute so was die Daumen für Paderborn

:candle:

• Heute ist ein schöner Tag um endlich und hoffentlich Gott sei Dank diesen Unnötigen und unbedeutende Konzern mit seinen paar mit Freikarten ausgestattet Weksarbeitern in die zweite Liga zu befördern.

Ich drücke heute so was die Daumen für Paderborn

:candle:

Bin gespannt

• Hennes2019

Hast doch bestimmt noch eins vom :effzeh: mit Tigges.

Reicht wenn du das heute Abenden a ziehst und Paderborn die Daumen drückst

:thumbs_up::winking_face::face_with_tears_of_joy: