Wer gewinnt die Relegation 32
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
was glaubt ihr, wer spielt in der kommenden Saison in der 2. Liga?
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
was glaubt ihr, wer spielt in der kommenden Saison in der 2. Liga?
Futkeu verabschiedet sich vom ewigen Tabellenführer der zweiten Liga mit dem Klassenerhalt, auch wenn ich RWE irgendwie den geileren Verein finde, Fussballkult pur an der Hafenstraße.
So drücke Essen die Daumen auch ein Traditions Verein mit einer sehr aktiven Fan Szene und das Stadion an der Hafenstrasse könnte auch sehr viele Geschichten erzählen
Auf gehts Essen kämpfen und siegen
So drücke Essen die Daumen auch ein Traditions Verein mit einer sehr aktiven Fan Szene und das Stadion an der Hafenstrasse könnte auch sehr viele Geschichten erzählen
Auf gehts Essen kämpfen und siegen
Aber Fürth ist glaube schon 30 Jahre schon in der 2 Liga, wäre auch schade um die
Werden wir heute mal Cuber I'm Auge behalten
War frühr in der zweiten Liga zwei mal mit Saarbrücken in Essen, war noch das alte Stadion an der Hafenstrasse
Das war damals schon ein Erlebnis wert, Stimmung bombastig
Ich würde mir Essen in Liga zwei wünschen
Es ist Hitze drin
Hätte schon 2 gelb geben müssen
Hoffentlich zieht Essen das Ding
Ohhhhhhhhhhh RWE
Was ein Strahl von Müsel ins Tooooor
1-0 Essen
Toooor
Allerdings, kann man mal so machen
Warum spielt RWE zuerst zu Hause?
Hafenstraße macht echt Spaß
Potocnik hat ordentlich Tempo
Warum spielt RWE zuerst zu Hause?
In der Spielordnung der DFL ist geregelt, dass das Team im Rückspiel Heimrecht hat, das vor der Relegation weniger spielfreie Tage vor dem Hinspiel hatte. Das bedeutet durch den Spielplan, dass in beiden Relegationen der Zweitligist im Rückspiel Heimrecht hat.
Hatte zwar ein 2 zu 1 getippt aber immerhin die richtige Tendenz.
Leider habe ich für das Rückspiel ein 3 zu 1 für Fürth getippt, Futkeu wird sich mit dem Klassenerhalt von Zweitligadino verabschieden.
Du meinst DEN Futkeu, der im Rückspiel gar nicht mehr dabei sein dürfte ?
Für seinen Bodycheck, recht früh in Hälfte Eins, hätte er nämlich meines Erachtens nach Gelb kassieren MÜSSEN. Und dann wäre er im Rückspiel gesperrt. So kannst Du mit Deiner Prognose natürlich richtig liegen. Gönnen würde ich der 2.Liga allerdings die Hafenstraße - das macht schon Spaß da in Esssen !!
Wäre der Futkeu Ablösefrei falls Fürth absteigt?
Wäre der Futkeu Ablösefrei falls Fürth absteigt?
Da hat Frankfurt die Pole-Position mit einer Rückkaufklausel !