• Angeblich werden Adidas und der FC das Pokalsiegertrikot von 82/83 als neuestes Lifestyle Trikot wieder aufleben lassen, vielleicht sogar mit Doppeldusch, auch alte Trainingskleidung könnte wieder aufgelegt werden.

EXKLUSIV: FC legt Pokalsieger Trikot neu auf - INSIDE MÜNGERSDORF
    Der 1. FC Köln kehr zu adidas zurück und legt mit dem deutschen Weltkonzern sein Pokalsieger-Trikot von 1982/83 neu auf
    insidemueng.de

Ansonsten: Diskutiert los, wie findet ihr die bisherigen Leaks, was wünscht ihr euch?

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

Einmal editiert, zuletzt von Oropher (15. Juni 2026 um 07:41)

• Ist das Trikot nicht das gleiche wie letzte Saison?

Das Letztjährige war gestreift und das Diesjährige soll mehr oder weniger nur weiß sein, was ist da gleich? :thinking_face:

• Angeblich werden Adidas und der FC das Pokalsiegertrikot von 82/83 als neuestes Lifestyle Trikot wieder aufleben lassen, vielleicht sogar mit Doppeldusch, auch alte Trainingskleidung könnte wieder aufgelegt werden.

https://insidemueng.de/exklusiv-fc-le…trikot-neu-auf/

Ansonsten: Diskutiert los, wie findet ihr die bisherigen Leaks, was wünscht ihr euch?

Für mich das beste Trikot ever.

Das würde ich sofort kaufen

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

• Kragen, Streifenfarbe, Schulter, .. das sind so die ersten Dinge, die mir als Unterschiede auffallen.

Der wichtigste Unterschied wären, je nachdem, das alte Wappen und Doppeldusch. :nerd_face:

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Ich kaufe es sofort...

habe heute mein Karnevalstrikot mit Heintz drauf bekommen...schön runtergesetzt :slightly_smiling_face::partying_face:

Wäre dann das dritte Tikot innerhalb von einem Jahr für mich wenn das stimmt mit dem Pokaltrikot...Rekord:star_struck::face_with_tears_of_joy:

FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

• Mit Hummel der Vertrag läuft ja vermutlich am 30. Juni aus.

Ab 01. Juli müsste demnach Adidas der neue Ausrüster sein oder?

Dann müsste ja eigentlich auch relativ zeitnah das neue Zeug veröffentlicht werden.

Bei anderen von Adidas ausgerüsteten Vereinen läuft das ja auch reibungslos. Zumindest was die Vorstellung (eines) neuen Trikots betrifft.

Bin wirklich gespannt, vor allem auf all die Retro Teile.

:effzeh: jeff jas!

• Korrekt. Am 01.07 gibt’s dann das neue Trikot mit den drei Streifen. Kann’s kaum erwarten.

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Lochoshvili -Mensah, X, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Heskey

• Korrekt. Am 01.07 gibt’s dann das neue Trikot mit den drei Streifen. Kann’s kaum erwarten.

Bezweifle ich, dann geht die heiße Phase der WM doch grade los, da wird man nicht den Traffic erreichen den man sich wünscht.

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Realtalk.

Hummel oder uhlsport Ausrüster und der Aufschrei wäre groß gewesen. Weil viel zu Einfallslos und langweilig. Aber kaum ist ein Adidas Logo drauf…

• Sieht ein bisschen aus wie ein altes FCN-Auswärtstrikot.

Eher enttäuschend. Aber besser als der erste Leak.

La Kölsche Vita Magica.

• Das ist zwar alles cool und ich verstehe auch irgendwie, warum das so ist, aber ich wünschte mir trotzdem, der Online-Shop würde wieder in die USA liefern. So ist es sehr schwierig, FCK-Fanartikel zu bekommen, es sei denn, ich nutze eBay.

Live life to to the fullest every day! :FC:

• Das ist zwar alles cool und ich verstehe auch irgendwie, warum das so ist, aber ich wünschte mir trotzdem, der Online-Shop würde wieder in die USA liefern. So ist es sehr schwierig, FCK-Fanartikel zu bekommen, es sei denn, ich nutze eBay.

Falsches Forum dafür. :winking_face: