Der Urlaubs Fred

  • Es regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnete regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet regnet und regnet und regnet

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • du Armer....


    aber ich habe gehört, das Wetter bessert sich :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In der schönsten Stadt Deutschlands werden es diese Woche immer mehr als 20 Grad, Donnerstag sogar bis zu 26 Grad :smiling_face_with_sunglasses:

  • Dann muss ich mal nach München fahren, ist von hier nicht so weit :face_with_tears_of_joy:


    :flushed_face: Banause! München ist ein Loch und die Frauenkirche kann garnicht, nur der :dom:

  • Bin ab Donnerstag im Salzburgerland/Hof das heißt dann also Regenwetter oder was, egal unseren Hund freut es trotzdem.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Bisschen Wasser tut gar nicht so furchtbar weh :slightly_smiling_face:


    Nur im Urlaub mit Zelt fand ich schlechtes Wetter mitunter unangenehm: Nach zwei Tagen ist der Schlafsack klamm und auch die Kleidung kann man nirgendwo trocknen :candle:

  • Sehr charmantes Angebot, Flöckchen :face_with_tears_of_joy:


    Aber dafür müsstest du erst mal im RL auftauchen :wink: :prost: