Der Urlaubs Fred

  • wenn es da nur eines gibt, kostet das mal fix 1.500 für 6 Nächte... könnte es mir leisten, möchte es aber nicht.

    Nein, weil wir da mit mehreren Personen waren die soviel Geld auch nicht ausgeben wollten :winking_face:

  • wie meinst du? Also habe es gerade für den Preis für meine mögliche Reisezeit gesehen. oder gibts ein anderes?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie meinst du? Also habe es gerade für den Preis für meine mögliche Reisezeit gesehen. oder gibts ein anderes?

    :flushed_face: sehe ich gerade auch die Preise!!
    Da muss ich mal meinen Neffen fragen wie der immer an die "billigen" Zimmer kommt. :face_with_raised_eyebrow:

  • Ja mache das gern mal.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Hotelpreise sind mittlerweile wirklich krank, anders kann man es nicht mehr nennen und da kann man leider schnell die Vorfreude verlieren.
    @grischa: du bist aber auch relativ spät dran mit dem Buchen, wenn du im März fliegen willst!! :face_with_raised_eyebrow:
    Wo man immer noch gut sparen kann, ist wenn man bei Expedia Flug&Hotel zusammen bucht. Ich weiß ja nicht, ob du nur SFO oder nur NY machen willst, dann wäre das noch ne Variante.

  • Für den Flug habe ich halt das gute Angebot. Da es diese Angebote nicht früher gibt, muss ich jetzt nach Hotels suchen. Entweder ich finde etwas oder halt nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da fährst du mal nicht eben so hin als Tagesausflug

    Um Gottes Willen^^ nee das war klar :winking_face:
    Ich würde aber denken, wenn man schon nach SF reist, wo Du rund 12 Stunden hinfliegst, dass man dann auch länger als ne Woche bleibt...also war das jetzt auch weniger als Tagestrip gedacht(ich fände auch von NY nach Philly oder DC wäre eher kein Daytrip, da sollte man sich ruhig was Zeit für nehmen).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Für den Flug habe ich halt das gute Angebot. Da es diese Angebote nicht früher gibt, muss ich jetzt nach Hotels suchen. Entweder ich finde etwas oder halt nicht.

    Mein Kollege ist bei Secret Escapes registriert und meinte, dass es dort teilweise wirklich richtig gute Angebote gibt, welche deutlich unter den Preisen von booking oder hotels.com liegen.


    Du willst also 6 Tage in SFO oder in NY verbringen? Nicht mehr und nicht weniger? Anfang, Mitte oder Ende März?

  • uiiii, da habe ich noch gar nicht dran gedacht :winking_face: da schaue ich gleich mal nach :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • leider gibts dort kein Angebot für SFO, aber vllt eines für NY :winking_face: könnte auch Miami nehmen, aber das interessiert mich nicht so :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Miami, kann man auch mal hin, aber wenn man die Wahl hat, dann doch ganz klar SFO oder NY.


    Bin gespannt wie du dich entscheidest!!!


    Kennt sich einer mit Tickets für den Cirque du Soleil in Las Vegas aus? Wollen zur Michael Jackson ONE Show, die Ticketpreise sind aber ziemlich hoch. Kann man evtl. vor Ort in diversen Ticketläden am Tag der Aufführung noch ein Schnäppchen machen?

  • habe 3 Optionen


    SFO
    NY


    oder etwas anderes grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich denke, dass ich SFO auf den Herbst verschieben werde... im März könnte ich auch etwas anderes machen :winking_face: und die LH hat die Angebote mit SFO ja öfters. Also eine gewisse Anzahl Meilen einlösen, um Business zu fliegen :winking_face:


    könnte mir Panama gut vorstellen, da gibts Flüge für 518 Euro und ich habe mir einen 30 Euro Gutschein gesichert, also 488 :winking_face: die Hotels da, kosten 400-600 für eine Woche :winking_face: oder ganz einfach ein europäisches Ziel :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Köln soll auch ganz schön sein :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • dafür benötige ich aber keine Meilen, der Flug kostet doch nicht so viel :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • SFO
    NY


    oder etwas anderes grübel

    Wenn SFO und NY durch sind, bliebe für 'etwas anderes' folgendes übrig..


    1.) Los Angeles *
    2.) Las Vegas *
    3.) Miami
    4.) Chicago
    5.) Indianapolis
    6.) Atlanta
    7.) San Diego


    * Hollywood Walk of Fame
    * Wenn du mal in Las Vegas bist, dann besuch auch gleich mal das 'Originale' Haus von "The Simpsons".. :thumbs_up:

  • SFO und NY werde ich mir auf jeden Fall ansehen, die anderen Städte erst einmal nicht. Dachte mit einer Alternative eher an ein anderes Land, habe mich gestern schon mal für Panama umgeschaut :winking_face: das hätte was. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich im Februar/März schon wieder eine größere Reise machen sollte, die wieder mehr als 1000 Euro verschlingt. Mein eigentlicher Plan war wieder im Herbst eine größere Reise zu machen :winking_face: Daher könnte ich mir ein europäisches Ziel aussuchen :winking_face:


    Aber, wie gesagt, bin ich mir noch nicht sicher.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • uiiii, da habe ich noch gar nicht dran gedacht :winking_face: da schaue ich gleich mal nach :winking_face:

    leider gibts dort kein Angebot für SFO, aber vllt eines für NY :winking_face: könnte auch Miami nehmen, aber das interessiert mich nicht so :winking_face:

    ich denke, dass ich SFO auf den Herbst verschieben werde... im März könnte ich auch etwas anderes machen :winking_face: und die LH hat die Angebote mit SFO ja öfters. Also eine gewisse Anzahl Meilen einlösen, um Business zu fliegen :winking_face:


    könnte mir Panama gut vorstellen, da gibts Flüge für 518 Euro und ich habe mir einen 30 Euro Gutschein gesichert, also 488 :winking_face: die Hotels da, kosten 400-600 für eine Woche :winking_face: oder ganz einfach ein europäisches Ziel :winking_face:


    Hat einer was gegen grischas Augenzuckungen, vielleicht von Ratiopharm?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.