Der Urlaubs Fred

  • wo genau? grüsse zurück

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Spaßurlaub beginnt in Miami und geht dann weiter in Atlanta, aber auch 2 Tage North Carolina werden dabei sein..

    Das mit ‚North Carolina‘ hat sich erledigt, weil ab Mittwoch genau hier
    Der „Hurrikan Florence“ erwartet wird. Wie weit meine Ziele betroffen
    sind, weiß ich nicht.



    :candle:

  • oh nein. Dann schwimm lieber ein anderes Ziel an, sharky!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jaaaaaaa, hier.


    Ist ne megageile Stadt.


    Wo soll ich anfangen.


    Es gibt eigentlich überall was zu sehen und es reicht für Wochen.
    Wir haben ne Stadiontour gemacht, Tafelberg hoch, Kap der guten Hoffnung ist ne Reise wert, auch Boulders Beach mit den Pinguinen, Market Street ist ganz sicher und tolle Lokale.
    Dann haben wir ne Bootstour gemacht, sind mit dem Heli einmal drüber geflogen, waren auf Robben Island, Chapman´s Peak, Muizenberg Strand mit den bunten Häusern, Bo Kaap mit den bunten Häusern…. ich könnte ewig weiter erzählen. Falls du also noch weitere Infos brauchst, geb ich dir sehr gerne weitere Infos.


    Und wenn du irgendwie die Gelegenheit hast, mach ne Tour durch ein Township. Aber keine Alleintour, sondern mit nem Führer.
    Das führt einem das wahre Leben des Großteil der Bevölkerung nochmal vor Augen. Das hat meine Lebenseinstellung nochmal extrem verändert.
    Viele tolle Menschen gesehen, die Natur ist atemberaubend und der African Spirit ist echt ansteckend...… in positiver Art.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Klingt überragend. Melde mich, wenn ich aus Bali und Singapur wieder zurück bin. In 3,5 Stunden geht der Flieger.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klingt überragend. Melde mich, wenn ich aus Bali und Singapur wieder zurück bin. In 3,5 Stunden geht der Flieger.


    Bali?
    Top!!


    Musst auf jeden Fall nach...


    Ubud (sehr schöne reisterrassen)
    Jimbaran (Café Manega am Strand - super leckeren und preiswerten Fisch gibt es dort)
    Nusa penida (Nachbarinsel), falls du hierzu fragen hast, melde dich ruhig.


    Bali ist klasse...schönen Urlaub :smiling_face:

  • Scheint ja leer zu werden die kommenden Tage.
    Ich will auch Urlaub. Sind noch 6 Wochen und dann immerhin 8 Tage (und zwar AI und total faul nur Pool und Strand). Eigentlich so gar nicht unsere Art Urlaub zu machen, aber bisschen Vitamin D für den Winter sammeln kann nicht schaden.

  • na immerhin, Urlaub bleibt Urlaub...aber wo zum Geier ist AI?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was ist AI? :face_with_tears_of_joy:


    All Inclusive (wir haben sonst immer Appartements). deswegen auch nicht unsere Art. Sonne darf es durchaus sein!

  • Guten Flug und viel Spass. Für mich geht´s Freitag nach Mallorca :slightly_smiling_face:

    Für mich am Montag. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist AI? :face_with_tears_of_joy:


    All Inclusive (wir haben sonst immer Appartements). deswegen auch nicht unsere Art. Sonne darf es durchaus sein!

    ach so, eines unser Lieblingsthemen der letzten Wochen :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kurz ot..wo bisse denn? Hai

    In Miami und werde gleich mit :effzeh: Trikot den Leuten zeigen wer der erste
    und einzig wahre Florida-Cup Sieger ist. :grimacing_face:



    Hai :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()