Der Urlaubs Fred

  • Ab morgen mit Kölscheline in Bulgarien, mal schauen wie es dort so ist. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin einfach der Spitznamen King. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin nun auch wieder im Lande. Wetter :thumbs_up: , Urlaubsziel :thumbs_up: und die Planung ist heute schon wieder im vollen Gange :kissing_face:

  • hey Leute, ist schon mal jemand in Kenia am Diani Beach gewesen?


    Würde dieses Jahr gerne Strandurlaub mit Safari kombinieren und da scheint mir Kenia eine gute Wahl zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • hey Leute, ist schon mal jemand in Kenia am Diani Beach gewesen?


    Würde dieses Jahr gerne Strandurlaub mit Safari kombinieren und da scheint mir Kenia eine gute Wahl zu sein.

    Kann Dir leider nicht viel konkretes dazu sagen. Bin aber selbst auf Berichte gespannt, falls Du es machst.


    Ich habe viel mit Geschäftspartnern aus Uganda gearbeitet und es hat mich schon öfter gereizt in diese Regionen zu reisen. Auch Tansania und Zanzibar müssen fantastisch sein. Eventuell sogar kostengünstigere Alternativen zu Kenia.

    - The Rauning Fan -

  • @Hoodiegan


    Danke dir für die Antwort.
    Zanzibar kann ich dir empfehlen. Es ist ein traumhaft schönes Land mit überragenden Stränden. Erholungsfaktor ist gleich 100. das Essen ist prima, die Leute nett und Strand/Meer einfach überragend. Wenn du Infos brauchst, kannst du gerne per PN schreiben.
    Es ist etwas teurer als Kenia und eine Safari ist auf der Insel nicht möglich (Affen gibt es, ansonsten Schlangen und Vögel). Für eine Safari müsste man nach tanganika fliegen, was die Kombi dann recht teuer macht, weshalb ich es damals auch gelassen hatte.


    In Kenia scheint beides etwas einfacher zu kombinieren, da man offenbar nur ca. 100 km von dem Parks weg ist, während man vom zanzibar auf das Festland Flügen müsste...wäre halt auch nochmal die Frage, wie lange man dort für 100 km Autofahrt benötigt...

  • Du warst weg? frecher


    Bei mir hat sich heute endgültig der Urlaub geklärt.


    MEIN WOHNWAGEN HAT TÜV :thumbs_up: :red_heart: :red_heart: :red_heart:


    ALLEZ FC

  • Glückwunsch lieber skymax :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Klasse, dann viel Spaß beim Campen :prost:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Hallo!!


    Bräuchte mal ein paar Tipps. Wir wollen Ende Juni 2020 einen 3 Tages-Trip an die Mosel machen mit 10 Personen (5 Paare). Traben-Trarbach eventuell.....kennt jemand diese Ecke? Was kann man dort so unternehmen oder besichtigen.....bevor ich tagelang am PC (Google) verbringen muss. Ich soll nämlich diese Tour organisieren. Wäre sehr dankbar für einige Vorschläge. Kennt jemand das Hotel "Goldene Traube" in Traben-Trarbach??