Der Urlaubs Fred

  • Gerlos im Zillertal

    :thumbs_up: :thumbs_up:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :thumbs_up: :thumbs_up:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :woman_facepalming:

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • So nächste Woche geht es für mich auch nach Österreich. Genauer gesagt nach Velden am Wörthersee. Ich freu mich drauf endlich mal wieder weg zu kommen. Ärgerlich nur das ich direkt nur durch eine Woche Urlaub 3 Pflichtspiele meiner neuen Mannschaft verpasse.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich hatte heute auch meinen letzten Tag. Wir machen ab morgen Kurzurlaub auf einem Campingplatz in der Nähe von Colmar. Ihr habt also Ruhe vor mir die nächsten Tage :winking_face: Euch eine gute Zeit!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • na dann viel Spaß alles Kurzurlaubern :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Coby vermisst mich...wie süüüß...ich dich auch :smiling_face_with_hearts: :woman_facepalming:


    Ich wollte eigentlich nicht hier rein schauen :thumbs_up:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Könnt ihr mal woanders spamen nerd


    War jemand schon mal in Oslo? Lohnt sich die Stadt? Holmenkollen auch besichtigt?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • oslo ist schön, aber die nächsten 1963 km weiter oben sind noch viel schöner

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Zurück aus dem hohen, hohen Norden...
    Irre viele Eindrücke die man mitbringt. Grönland ist landschaftlich zum Teil wahnsinnig karg aber auch wunderschön, auf seine eigene Art. Infrastrukturiell ein absolutes Entwicklungsland.
    Island hat uns eigentlich am Besten gefallen, hier werden wir unter Garantie nochmal hinkommen, um mehr zu sehen - absolute Empfehlung für den "Golden Circle"!
    Außerdem in Schottland gewesen, das Loch Ness kann jetzt von der Bucket List und war in Gänze unspektakulär, die Orkneys dafür schöner als gedacht :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Geheimtipps rund um Mainz/Rüsselsheim übers lange Woende ?


    Gibts paar schöne große Outlets ausser Wertheim-Village ?


    Muss nach gestern auf andere Gedanken kommen....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Du kannst den Horst besuchen, der freut sich immer... hat bestimmt auch den Grill noch draußen stehen sowie kaltes :prost: :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Soviel kaltes :prost: kann er seit gestern abend nicht mehr haben......

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • doch, er ist doch mit dem gassi gegangen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: