Der Urlaubs Fred

  • @Je(n)sus


    Der Fanclub heißt Münchner Böcke. Die Spiele werden meistens in der Kurfürstenstraße 11 geschaut. Wenn du facebook hast, schau gern auf ihre Seite.


    Lg aus Melbourne

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, ja das sagt man dann :smiling_face_with_hearts:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Echt jetzt? Der Grinsesmiley hat dafür nicht gereicht? Die Frage war doch gar nicht falsch zu verstehen. OK. Ironie ist ja mein Ding. Hier geb ichs besser auf gassi

  • Wo wohl in München das Spiel laufen könnte? Am Sonntag wohl überall.... :face_with_tears_of_joy:

    also dat Ding :face_with_tears_of_joy: Würde ich jetzt nicht für Ironie verwenden
    Genauso wie Jensus habe ich das eher so interpretiert, als wenn du meinst: hehe, als wenn das Spiel in München nirgends zu sehen ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Genau das meine ich. Du glaubst wirklich, jemand könnte das wirklich glauben? Offensichtlicher gehts ja kaum. Aber lass gut sein. Gerade Du nimmst einen ja sehr oft wörtlich, obwohl es offensichtlich anders gemeint ist...

  • 17./18.09.
    01./02.10.
    22./23.10.
    05./06.11.
    26./27.11.
    10./11.12.


    3x Köln, 1x Budapest, 1x Rom und 1x Kopenhagen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :EL :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Auf dem Weg nach Rom kannst du mich grad aufladen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Die Karawane?


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Da saßen wir im Drayton Park und die Hubschrauber kreisten über uns :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bitte aber nicht noch einmal nach London! Arsenal ist kacke!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Chelsea oder Tottenham werden noch Fünfter :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Du bist doch zu klein für ein Ticket :smiling_face_with_hearts:
    ALLEZ FC

    @skymax


    irgendwie hast Du es mit Deinen „Kleinen“ Witzen. Schon mal dran gedacht, dass es die Leute auch mal stören könnte immer und immer wieder die gleichen Sprüche sich anzuhören...auch wenn sicherlich nicht böde gemeint

  • Chelsea oder Tottenham

    nix London bitte. Bin eher für etwas im Süden, wie Valencia oder Rom. Oder auch gegen Tallinn im Osten :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke