Der Urlaubs Fred

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• fahren nächste Woche eine Woche Richtung Grömitz an die Ostsee! Endlich mal wieder raus aus der Strasse ;) ich hoffe alle halten sich an die Regeln und man kann trotzdem einen entspannten Urlaub verbringen. Kann mir jemand was zur aktuellen Verkehrssituation Richtung Hamburg und dann Richtung Lübeck sagen? Bin die Strecke jetzt 3-4 Jahre nicht mehr gefahren.
      Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :love:
    • Fahr früh genug los. Dann biste auch in 3,5h da (Startzeit 0600h). Bremen kleine Baustelle, Hamburg kleine Baustelle und Lübeck kleine Baustelle... also alles wie immer :D:
      An der Ostsee gibt es lt. Hörensagen kein Corona mehr. Abstände der Strandkörbe alles ok, aber an den Promenaden oder in den Ortskernen ein Leben wie in der Sardinenbüchse.
      Die FIFA ist ein gemeinnütziger Verein und muss auch den Gemeinen nützlich sein...
      London - Highbury; 14th September 2017 - All die Aureblecke nimmp mir keiner mieh :EL :love:

WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII
    • Neu

Die Ruhe habe ich zuhause im Garten im Pool bzw. auf der Liege... Naja, die Metal-Mukke ballert volle Möhre aber das ist Entspannung pur :D:
      Die FIFA ist ein gemeinnütziger Verein und muss auch den Gemeinen nützlich sein...
      London - Highbury; 14th September 2017 - All die Aureblecke nimmp mir keiner mieh :EL :love:

WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII
    • Benutzer online 1

1 Besucher