Der Urlaubs Fred

  • wo denn da in Italia?

    In einem wunderschönen Ferienhaus am Lago di Vico mit Grillplatz, Pizzaofen, Tennis und Fußballplatz und einem großen Salzwasserpool :slightly_smiling_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • In einem wunderschönen Ferienhaus am Lago di Vico mit Grillplatz, Pizzaofen, Tennis und Fußballplatz und einem großen Salzwasserpool :slightly_smiling_face:

    Pizzaofen, das Wichtigste schon mal vor Ort 8)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Salzwasserpool

    Salzwasserpool? Aber nur für Hai Hai :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mein Highlight wäre auch der Pizzaofen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat jemand gute Tipps für eine Auto Route in Norwegen für ca. 7-8 Übernachtungen?


    - Mitte Oktober
    - Startpunkt Oslo
    - nach Möglichkeit die 8 Übernachtungen auf 2-3 verschiedene Hotels verteilen
    - kleine Kinder mit dabei bis 10 Jahre
    - so viele schöne Naturecken in Norwegen aufm Roadtrip erkunden

  • @Goldmitte
    Habe ähnliche Infos über Schweden gesucht. Mein Tipp. Gehe mal auf Facebook und suche gezielt nach der Gruppe "Norwegen- Bilder, Urlaub, Infos", die ist ziemlich groß.
    Da sind auch über die Suchfunktion total gute Tipps von Experten drin.
    Fragen lohnt da sicher auch immer.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • @Goldmitte und @Mucki


    auch die Instagram Kanäle der jeweiligen Städte bzw Länder sind da sehr hilfreich.


    Gerade Stockholm kann ich wirklich sehr empfehlen. Da kann man locker 3-4 Tage verbringen. Wenn nicht sogar mehr. Was mir an Schweden so sehr gefällt, sind die Schäreninseln. Habe Stockholm jetzt zweimal besucht und war dieses Mal auf Vaxholm. Tolle rote Holzhäuser, schöne Badestellen, wenig bis kaum Verkehr. Und die Fahrt mit der Fähre dorthin ist schon ein Erlebnis. Das gleiche ist es auch bei Göteborg. Diese Stadt werde ich kommendes Jahr besuchen, habe aber von einer Freundin die gleiche Meinung gehört, die mir da auch selber auf Vaxholm aufgefallen ist. Traumhaft!


    Bei Schweden kann ich Stockholm als Start und/oder Endpunkt immer empfehlen. Stockholm hat mit Uppsala oder auch Norrköpping zwei tolle Städte in der Nähe. Eine im Norden, die andere im Süden. Beide sehenswert.


    Zu Norwegen kann ich nur sagen, dass mir Oslo gefallen hat. Habe dort 3,5 Tage verbracht. Sehenswert, doch mir gefällt Stockholm mehr. Wer nach Norwegen fährt und dort mit dem Auto/Wohnwagen weiter fährt, sollte Bergen mit einplanen. Auch Stavanger soll toll sein. Mehr schafft man in einer Woche eh fast nicht.


    Generell mag ich die Länder wegen ihrer offenen Menschen sehr. Lockere und entspannte Menschen, wie ich am Holmenkollen erlebt habe. Nicht nur bei der Skisprungschanze, sondern auch im Biathlonstadion - keine Zäune. Durfte sogar ein Biathlongewehr halten. Schießen durfte ich nicht, aber alleine mal so ein Gewehr zu halten... wow.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein echtes Hai-Light 🦈
    In Oxford in England kann man in einem kultigen Hai-Haus übernachten I Mit bis zu 12 Personen
    www.urlaubspiraten.de


    @sharky


    auf nach Oxford :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hallo Leute,


    bin gerade in Rotterdam und gerade am einem Fanshop von hiesigen Fußball-Club vorbei.


    Wie stehen wir zu Feyernoord?


    Haben wir Stress mit denen oder kann man sich ein Cap von denen holen.


    Weiß sonst nicht was für ein Souvenir mitbringen soll.


    Gruß

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Test ist negativ - Mittwoch gehts auf nach Kapstadt :partying_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na dann, viel Spaß und komme gesund wieder zurück. Hier wirst du gebraucht :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bin ja vorsichtig und esse vorher in der Lounge, damit ich an Bord die Maske nicht abnehmen muss :winking_face: Fliege ja über Nacht :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke