47 / Mikey Moore (2027)

• 47 - Mikey Moore

im Verein seit08/2026 Spiele/Tore:(02. Spt, 26/27)
    Vertrag bis:06/2027 1. BL1 / -
    Position:LA, RA, OM 26/271 / -
    Geburtstag:11.08.2007, London LänderspieleEngland
    Nationalität:England, Wales U1914 / 7
    Größe:1,80 m
    Karriere
    bis 08/2025Tottenham Hotspur
    08/2025 - 06/2026Glasgow Rangers
    07/2026 - 08/2026Tottenham Hotspur
    08/2026 - 06/20271. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Lochoshvili -Mensah, X, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Heskey

8 Mal editiert, zuletzt von grischa (4. September 2026 um 21:38)

• grischa 5. Juli 2026 um 20:23

Hat den Titel des Themas von „00 / Name (202x)“ zu „00 / Mikey Moore (202x)“ geändert.
  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Lochoshvili -Mensah, X, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Heskey

• Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• grischa 5. August 2026 um 18:56

Hat das Thema geschlossen.
  • Externer Inhalt x.com

• Externer Inhalt x.com

• grischa 31. August 2026 um 20:36

Hat das Thema geöffnet.
  • Herzlich Willkommen. Ich gespannt wie ein Flitzebogen. Jung, sieh zu, dass wir dich nächstes Jahr zum Start der neuen Saison mehr als vermissen werden.

• Sehr gut!

Wenn er das Jahr erfolgreich bei uns spielt, dann spricht sich das in der Premiere League rum und wir werden noch mehr von den Kollegen zu uns bekommen.

Weisser Bart und lichtes Haar, in jedem Alter Antifa.. :dom:

• Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!

• Welcome in Germanys most beautiful city :dom: with the worlds greatest mascot :hennes: at the best club in the universe. :FC:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Ich (Präsident), Vize (Vakant), LinkeKlebe (Vereinsklüngelei), Flykai (Schriftführer), elkie57 (Finanzgeschäftsführerin), Heimerzheimer (Sportbeauftragter), Matze86 (Pressesprecher), izeh (Catering), Hassenichjesehen (Nummerngirl), SomeSayTheEndIsNear (Klofrau), Vorwärts_FC (Azubi), grischa, winter, frankie0815, kölsch, effzeh, Hunsrück FC, Je(n)sus, BadischerBock, Rodi, lunyTed, Kimeo, banshee, Skymax (Praeses Emeritus), sharky (Vize Emeritus)

• Klar muss man bei einer Highlight Youtube Zusammenstellung bisschen aufpassen sich nicht „blenden“ zu lassen.

Was aber echt meine Vorfreude und Neugierde weckt, dass Moore ziemlich geil dribbeln und Haken machen kann und zugleich dynamisch. Ganz anders irgendwie als Said, ich weiss nicht an wenn Moore mich von seinen Moves erinnert.

Macht aber Lust auf mehr.

Wow, wenn ich dann an unsere Flügelzange Said und Moore denke

• Er hat ja Vertrag bis 2030 in Tottenham, da könnte ja im kommenden Sommer eine weitere Leihe möglich sein :smiling_face_with_sunglasses:

• Also ich bin jetzt sehr gespannt auf Moore, die Verpflichtung hat sich ja doch lange hinausgezögert dank De Zerberus. Das könnte eine sehr starke Offensive werden diese Saison, allez FC! :FC:

"Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

• Auch von mir ein Herzlich Willkommen -hab viel Spass beim geilsten Verein der welt :partying_face::trophy::FC:

Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm, bei manch Menschen ist es andersrum....