47 / Mikey Moore (2027)

• Gerade das kleine Video von seinem ersten Tag in Kölle geschaut. Der Junge macht einen sehr sympathischen und erwachsenen Eindruck für einen 19-Jährigen. Sehr selbsbewusst. Im Büro von Kess sagen die auch, dass der Transfer sich insgesamt 7 Wochen hingezogen hat.

Was mir noch aufgefallen ist: René Wagner spricht exzellentes Englisch

Einmal editiert, zuletzt von giman155 (1. September 2026 um 22:19)

• Herzlich willkommen in Köln 🇮🇩💪🏻🇮🇩

"Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

• Scheint ein sympathischer Typ zu sein.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Dafür war England-Juwel Mikey Moore (19) nach seinem Wechsel von Tottenham (ein Jahr Leihe) erstmals dabei. Er hat sein Arbeitsvisum für Deutschland also erhalten und durfte sich an die Arbeit machen. Auch Borna Sosa (28) stand erstmals mit den neuen Kollegen auf dem Platz. Auf dem Weg zum Training unterhielt er sich länger mit Trainer René Wagner (38).

Der Sexpress sagt die Arbeitserlaubnis ist da und hat heute morgen mittainiert. Damit steht mindestens dem Kaderplatz nichts im Wege.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Müngersdorfer Stadion op Ewig - Geissbockheim als Heimat des 1 FC Köln erhalten. Unverhandelbar!

• super, dann kann er Stuttgart ja zerbomben :nerd_face: Im Ernst, damit haben wir in der Offensive eine super Option mehr!!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Lochoshvili -Mensah, X, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Heskey

• tja wenn lässt man dafür Zuhause? Tippe auf Heskey der ist ja bisher komplett aussen vor!

Kann ich mir auch vorstellen.

Möchte ich aber nicht. Ich fände es wichtig für seine Entwicklung immer im Spieltagskader dabei zu sein und auch auf einige Minuten zu kommen.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

• Er wird mit Sicherheit im Kader stehen. Da Said und Dallinga auf der Kippe stehen, wird das bestimmt passieren.

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Lochoshvili -Mensah, X, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Heskey

• Ach Vorwärts_Fc - ich geb Dir einen aus.

Dann kann er auch gerne in die Startelf, wenn der Trainer meint, dass das schon passen kann. Nur noch zwei Tage und der Rest bis 20.30 Uhr....

Würde zwei Schreckenskammer und ein Mettbrötchen nehmen :nerd_face:

Müngersdorfer Stadion op Ewig - Geissbockheim als Heimat des 1 FC Köln erhalten. Unverhandelbar!

• Gibt es von MM Trainingseindrücke?

War/ist jemand heute vor Ort?

Heute war nicht öffentlich.

• Hat er denn seine Arbeitsgenehmigung schon? Bevor man ihn hier schon für Freitag in die Startelf hinein schreibt?

Heute passiert nix mehr. Ich geniesse erst mal die Sonne!

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Hat seit heute morgen seine Arbeitserlaubnis und ist ne Option für Stuttgart lt. Wagner.

Seine Entscheidung, sich zurückzuziehen, beruht auf seiner einzigartigen Sichtweise des Sports und des Lebens, die das persönliche Glück über die konventionellen Aspekte einer Fußballkarriere stellt >>> Jonas Hector - Spürbar anders! <<<

"There is nothing but this in the world ... nothing ... but that´s why we all come here"

Mer stonn zo dir ... - COME ON :effzeh: