Und am Ende kann das nur der Trainer entscheiden wen er aufstellt
Gott sei Dank ist das so. Aber gut, dass Du mir das mitteilst, war mir unsicher....
Und am Ende kann das nur der Trainer entscheiden wen er aufstellt
Gott sei Dank ist das so. Aber gut, dass Du mir das mitteilst, war mir unsicher....
Euch hat der Tag heute auch sichtbar mitgenommen und Kraft gekostet 😂
Euch hat der Tag heute auch sichtbar mitgenommen und Kraft gekostet 😂
Du hast gut reden, Du arbeitest ja auch erst seit kurz vor 12.
Du hast gut reden, Du arbeitest ja auch erst seit kurz vor 12.
Dafür arbeite ich bis tief in die Nacht 😎
Gerade das kleine Video von seinem ersten Tag in Kölle geschaut. Der Junge macht einen sehr sympathischen und erwachsenen Eindruck für einen 19-Jährigen. Sehr selbsbewusst. Im Büro von Kess sagen die auch, dass der Transfer sich insgesamt 7 Wochen hingezogen hat.
Was mir noch aufgefallen ist: René Wagner spricht exzellentes Englisch
Herzlich willkommen in Köln 🇮🇩💪🏻🇮🇩
Scheint ein sympathischer Typ zu sein.
Dafür war England-Juwel Mikey Moore (19) nach seinem Wechsel von Tottenham (ein Jahr Leihe) erstmals dabei. Er hat sein Arbeitsvisum für Deutschland also erhalten und durfte sich an die Arbeit machen. Auch Borna Sosa (28) stand erstmals mit den neuen Kollegen auf dem Platz. Auf dem Weg zum Training unterhielt er sich länger mit Trainer René Wagner (38).
Der Sexpress sagt die Arbeitserlaubnis ist da und hat heute morgen mittainiert. Damit steht mindestens dem Kaderplatz nichts im Wege.
Ach Vorwärts_Fc - ich geb Dir einen aus.
Damit steht mindestens dem Kaderplatz nichts im Wege.
Dann kann er auch gerne in die Startelf, wenn der Trainer meint, dass das schon passen kann. Nur noch zwei Tage und der Rest bis 20.30 Uhr....
super, dann kann er Stuttgart ja zerbomben
Im Ernst, damit haben wir in der Offensive eine super Option mehr!!
tja wenn lässt man dafür Zuhause? Tippe auf Heskey der ist ja bisher komplett aussen vor!
tja wenn lässt man dafür Zuhause? Tippe auf Heskey der ist ja bisher komplett aussen vor!
Da Said beim Training heute fehlt, könnte Heskey in Stuttgart wichtig werden.
Kann ich mir auch vorstellen.
Möchte ich aber nicht. Ich fände es wichtig für seine Entwicklung immer im Spieltagskader dabei zu sein und auch auf einige Minuten zu kommen.
Hat seit heute morgen seine Arbeitserlaubnis und ist ne Option für Stuttgart lt. Wagner.
Er wird mit Sicherheit im Kader stehen. Da Said und Dallinga auf der Kippe stehen, wird das bestimmt passieren.
Ach Vorwärts_Fc - ich geb Dir einen aus.
Dann kann er auch gerne in die Startelf, wenn der Trainer meint, dass das schon passen kann. Nur noch zwei Tage und der Rest bis 20.30 Uhr....
Würde zwei Schreckenskammer und ein Mettbrötchen nehmen ![]()
Gibt es von MM Trainingseindrücke?
War/ist jemand heute vor Ort?
Gibt es von MM Trainingseindrücke?
War/ist jemand heute vor Ort?
Heute war nicht öffentlich.
Hat er denn seine Arbeitsgenehmigung schon? Bevor man ihn hier schon für Freitag in die Startelf hinein schreibt?
Hat seit heute morgen seine Arbeitserlaubnis und ist ne Option für Stuttgart lt. Wagner.