00 / Jacob Esser (2029)

• 00 - Jacob Esser

im Verein seit07/2019 Spiele/Tore:(00. Spt, 26/27)
    Vertrag bis:06/2029 1. BL- / -
    Position:Torhüter 26/27- / -
    Geburtstag:14.02.2010, Berlin LänderspieleDeutschland
    Nationalität:Deutschland U165 / -
    Größe:1,93 m
    Karriere
    bis 06/20191.Jugend-Fußball-Schule Köln
    07/2019 - 06/20291. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Lochoshvili -Mensah, X, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Heskey

2 Mal editiert, zuletzt von grischa (11. Juli 2026 um 13:58)

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - v.d. Berg, Simpson, Lochoshvili -Mensah, X, Johannesson, Sebulonsen - El Mala, Ache, Heskey

• ne 1,93 :winking_face:

• Und 16, evtl ist das noch nicht das Ende

„Ja, ich bin von unserem (FC) Weg überzeugt. Natürlich gibt es Rückschläge, Themen die länger dauern, als gewünscht. Das erlebt man am GBH genauso wie in anderen Bereichen. Aber insgesamt haben wir in den vergangenen Jahren viele wichtige Schritte gemacht. Deshalb bin ich überzeugt, dass die Richtung stimmt. Jetzt geht es darum, die nächsten Etappen ebenfalls erfolgreich zu gestalten.“ P. Türoff im geissblog Interview am 13.06.2026

• Der Faden gefällt mir sehr gut :thumbs_up:

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Müngersdorfer Stadion op Ewig - Geissbockheim als Heimat des 1 FC Köln erhalten. Unverhandelbar!